Ausstattungscodes?

  • Moin Gemeinde,


    habe heute meinen OBDEleven erhalten (kam per Einschreiben). Den Motorcode für die APP habe ich ja noch gefunden, aber what the f.... meinen die mit "Ausstattungscode"?
    Soll ich da alle dreistelligen Codes aus dem Bordbuchaufkleber reinhacken? Wird jedenfalls schon angemeckert, daß das nicht stimmt. Ich hatte die Hoffnung, daß beim Einlesen am Fahrzeug das ganze ausgefüllt wird. Aber nickese.


    Also was ist damit gemeint?


    Würde ERWIN mir da Auskunft geben können?


    BTW: 705km auf der Uhr und was soll ich sagen: goil.


    Gehabt Euch alle wohl, keine Falten im Blech


    Harry

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • Hallo Harry
    damit sind die dreistelligen Codes aus dem Boardbuchaufkleber oder auf deiner Fahrzeugbestellung gemeint.
    Gruß Markus

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.