Würdet ihr euch wieder einen Ateca zulegen?

  • Bei Cupra Deutschland gibt es die 5 J. Garantie seit dem 21.12.2023

    Genau seit diesem Datum wurden in Deutschland die Preise für alle Modelle nochmals angehoben. Beim CA z.B. um über 4 %, also über 2000,00 €

  • Ich würde mir wieder einen zulegen, aber einen so schönen wie meinen VZ gibt es leider nicht mehr. Rundumkamera, super Leder ( das Türkis -blaue, auch von der Qualität m.E herausragend) und 20 Zoll Felgen.


    Aber es soll doch einen Nachfolger geben, Tammarra oder so. Soll bei Audi produziert werden. Der gefällt mir.

    23.4.21 Cupra Ateca VZ Vollausstattung in grau bestellt, Liefertermin sollte Oktober 2021sein, gekommen Ende November.

  • das ich mit dem Ateca zufrieden bin habe ich schon geschrieben.


    Aber ich bin mit allen Autos aus der VW Familie zufrieden.


    Fahren seit 2009 VW Caddy für den Rollstuhltransport. (3 Stück). Den jetzigen fahren wir seit 2024

    und habe 110.000km ohne Probleme geschafft.

    Nun haben wir einen, neuen, gebrauchten gekauft. 1,5 TSI 112 PS. 13.000km gelaufen.




    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Ateca 190 PS ........welche Software verwendest du denn zum unkenntlich machen der Nummernschilder?

    ;kaputt-lach; ;kaputt-lach; ;kaputt-lach; :dugundwech:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • die Bilder habe ich von Verkäufer bekommen. Kennt unser Software wohl nicht😳😳😳

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • die Bilder habe ich von Verkäufer bekommen. Kennt unser Software wohl nicht

    Man kann dumm sein - man muss sich nur zu helfen wissen... :nixsehenwollen: ;kaputt-lach; :dugundwech:

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Bei meinem Cupra 2020 läuft im April das Leasing aus.

    Ich werde ihn übernehmen.


    Wayne The Turner

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Bei uns in Österreich hatte jeder Ateca 5 Jahre Garantie :thumbsup:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ergänzung zum letzten Beitrag.


    Wir fahren den Caddy Maxi seit 2014 👍👍👍👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)