Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit

  • Wo im Konfigurator konntest Du das auswählen? Ich konnte keines finden?!

    unter dem Reiter ALLE:
    SEAT Digitales Info Display, 420€, weitere Infos folge, Prod frühestens ab KW2/18.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hallo,

    Wo im Konfigurator konntest Du das auswählen? Ich konnte keines finden?!

    ich konnte es nur im österreichischen Konfigurator finden - "wir Deutschen" sind wohl noch nicht so weit ;( .
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo habe eben mit dem freundlichen Telefonat gehabt. Meiner soll laut Computer kw 24/2018 gebaut werden.Bezüglich dem VC. Bestellbar ist es ab sofort in Deutschland.... .abeeeeer....die Produktion und Einbau ist ab Januar/Februar 2018 geplant und es könnte sein dass sich die Auslieferung dadurch bis Ende 2018 verzögert.

    Cupra Formentor 2.0 TSI VZ Graphen Grau , Sharp Textil , Beats Audio ,Full Link , Connectivity Box , Ahk , Winterpaket mit E-Fahrersitz, E-Heckklappe , Garantie, Rial Lucca Winterräder

  • Ich denke das ich das VC. bei uns nachrüsten werde. Falls wir den ATK auch mal bekommen werden.

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 DSG / Nevada Weiß / Alcantara schwarz / AHK / Panora./ Connectivity Box / Full Link / Heckklappe elektrisch / Navi+ / Sound System / Winter-Paket / Reserverad / Digi+ / TOP Kamera / 19 Zoll / Einparklenk. / Assistent V
    Bestellte 02/17, Kommen 09/17, 10/17, 11/17 ,12/17 ;( KW8 Abgeholt ;:happy;:

  • Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, wenn ich das VC jetzt noch nachbestelle verschiebt sich das Lieferdatum meines Ateca um ein Monat von 04/18 auf 05/18. Bin echt am überlegen ob ich mir das noch dazu bestelle.

  • Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, wenn ich das VC jetzt noch nachbestelle verschiebt sich das Lieferdatum meines Ateca um ein Monat von 04/18 auf 05/18. Bin echt am überlegen ob ich mir das noch dazu bestelle.

    da würde ich gar nicht lange überlegen wenn es Dir wichtig wäre wie bei mir ... was ist schon 1 Monat bei diesen Lieferzeiten;)

  • Ich hatte am Anfang damit geliebäugelt, aber nun entschieden das es zwar nett wäre, aber ich nicht benötige. Mir Gefallen die "Klassischen" Anzeigen auch sehr gut. Bei mir ist es so wie bei einer Armbanduhr - Klassisch - elegant - zeitlos. Diese Smartwatches sind nicht mein Ding. Aber irgendwann kommen wir da nicht mehr drumrum, aber noch nicht:)


    Ich hätte eher Sorgen, bezüglich Pixelfehlern, die mal auftreten können. Wäre ja im VW-Konzern keine Seltenheit. Zudem müsste ich noch vom normalen Navi auf Navi+ gehen, somit wäre der Aufpreis noch höher.

    Einmal editiert, zuletzt von AdiAteca ()

  • Hallo habe eben mit dem freundlichen Telefonat gehabt. Meiner soll laut Computer kw 24/2018 gebaut werden.Bezüglich dem VC. Bestellbar ist es ab sofort in Deutschland.... .abeeeeer....die Produktion und Einbau ist ab Januar/Februar 2018 geplant und es könnte sein dass sich die Auslieferung dadurch bis Ende 2018 verzögert.

    Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, wenn ich das VC jetzt noch nachbestelle verschiebt sich das Lieferdatum meines Ateca um ein Monat von 04/18 auf 05/18. Bin echt am überlegen ob ich mir das noch dazu bestelle.


    Hallo Roland und Michael,


    vielleicht ist es in Österreich ja anders, aber bei meiner Bestellung hat sich (bis jetzt) kein Liefertermin geändert thumbup.png .
    Aber ob das so bleibt, dass wissen natürlich nur die Götter. whistling.png

  • Wie bei meinen. Ist ohne Probleme beim einfachen Navi zu bestellen laut meinem freundlichen. Aber ich nehme es nicht. Das Risiko ist zu hoch. Seat ist für Überraschungen ja bekannt. Wer weiß schon ob es da nicht wieder Schwierigkeiten beim Start kommt und ich das Auto dann erst 2019 bekomm.

    Cupra Formentor 2.0 TSI VZ Graphen Grau , Sharp Textil , Beats Audio ,Full Link , Connectivity Box , Ahk , Winterpaket mit E-Fahrersitz, E-Heckklappe , Garantie, Rial Lucca Winterräder

  • Wieso musst Du aufs Navi + gehen? ich habe auch nur das normale Navi drin und es ist auch mit dem normalen Navi konfigurierbar ;)


    Wusste ich nicht ok, habe nur mal gelesen, wenn man es mal später nachrüsten möchte, wäre das Navi+ notwendig?


    wieviel aufpreis hat das in deutschland mit dem normalen navi?


    Müsste wohl 430 Euro sein

  • Wusste ich nicht ok, habe nur mal gelesen, wenn man es mal später nachrüsten möchte, wäre das Navi+ notwendig?


    Müsste wohl 430 Euro sein

    Ich hab es auch grad gelesen. VC ist mit dem normalen Navi bestellbar. Nur Amazon's Alexa ist beim Navi plus nachrüstbar und nicht beim normalen. Soll gegen Ende des Jahres wohl im Ateca kommen.

    SEAT ATECA 2,0 TDI 150 PS 4Drive Xcellence
    bestellt 06/2016 gebaut 09/2016 verkauft 05/2018


    bestellt 03/2018 mit Unverb. Liefertermin 09/2018
    SEAT ATECA FR 2,0 TDI 150 PS 4Drive
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, Business Paket Infotain Plus, AHK, Kessy Schließsystem m. elektr. Heckklappe, Fahrassistenzpaket III mit ACC, Panoramadach, TopView, Parklenkassistent, Winterpaket, Virtual Cockpit, Garantieverlängerung 5 Jahre 100000 km