Benutzt ihr eigentlich Full Link?

  • Mal so blind reingeschossen, könnte es was mit der Sprachsteuerung zutun haben die dann über Siri läuft.

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • Mal so blind reingeschossen, könnte es was mit der Sprachsteuerung zutun haben die dann über Siri läuft.

    Vermutlich ;)

    https://support.apple.com/de-de/HT205634

  • bauks

    Ich denke auch, es hat mit der Sprachsteuerung zu tun. Bei Google Maps z. B. funktioniert die hervorragend. Überhaupt lässt sich AndroidAuto recht gut mit Sprache steuern. Das dürfte doch bei AppleCarPlay ähnlich sein.

    Lässt sich aktivieren durch einen langen Druck auf die Sprachsteuerungstaste links am Lenkrad.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo.


    Also ich nutze Full Link für Navigation.

    Iphone per Kabel mit dem Auto verbunden und Google Maps auf den grossen Bildschirm.

    Ich finde, es gibt kein besseres und aktuelleres Navi. (nur meine persönliche Meinung)

    Hat mich schon so oft vor Staus gerettet.


    Das fest eingebaute bekommt ja nur die Verkehrsnachrichten ca. alle halbe std.

    Ausserdem hat Google Maps sogar Staus in der Stadt.


    Klar ist Google ein Datenphisher, aber nur daurch funktioniert es so gut.


    Hat sich also definitiv gelohnt es mitzubestellen.


    Gruss

    Marco

  • Klar hängt die Siri-Anforderung mit CarPlay zusammen aber es gibt ja weitaus mehr Funktionen, die es ohne Sprachsteuerung gibt. Dass man Siri aber generell aktiv haben muss um das alles nutzen zu können (auch Feat. ohne Sprachsteuerung), finde ich einigermaßen unnötig. :)

  • Hast Du Maps mal mit Apple Karten verglichen?
    Bezüglich Staudaten schenken die sich eigentlich nichts.

  • Hast Du Maps mal mit Apple Karten verglichen?
    Bezüglich Staudaten schenken die sich eigentlich nichts.

    wen ich ehrlich bin nein.

    Habe Apple Karten deinstalliert, weil ich mit Google Maps so mega zufrieden bin

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.