Navi Plus: Bildschirm-Schrift "zittert"

  • Oder du hast halt an der falschen Stelle gespart. Hättest ja auch das Navi+ nehmen können ;)

    Aber in unseren gefilden ist eh immer der andere Schuld ;)

  • zu MarcAteca,


    das hast du vielleicht recht, da ich aber von VW komme mit dem Discover Media, bin ich selbstverständlich davon ausgegangen das Seat hier die gleiche technische Qualität verbaut. Und im Verkaufsgespräch habe ich an alles gedacht, nur nicht daran den Händler zu fragen ob Seat seine Navigationssysteme mit unterschiedlichen Prozessoren verbaut.


    zu olli-fr,


    ich habe die aktuelle Navikarte von VW. Aber das mit dem Tagmodus werde ich ausprobieren, danke für den Tipp.


    Gruß

    Robin

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.