Spiegelabsenkung MJ 2018: Scheint doch zu gehen!

  • Das nicht, aber ich habe diese durchgehend an.

    Dann drehst du 2 mal vor und 2 mal wieder zurück.
    Kann ich dich vielleicht mal Pmen wegen des Einbaus der AHK?

    Seat Ateca FR 2.0 TSI DSG 4Drive, Nevada Weiss, 5 J. Garantie, Leder Paket schwarz, Pano, elek. Heckklappe mit Kessy, Businesspaket INFOTAIN PLUS inkl. Mapcare,Beats, Licht&Sichtpaket, VC, Windschutzscheibe beheizbar, Fahrerasistenzpaket V, Parklenkassi. Bestellt am 12/03/18

  • Kannst du!

    Meine AHK funktioniert leider noch nicht. ||

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Aber dann ist die Spiegelheizung deaktiviert, oder??

    Im Leben kann man nicht alles haben 8|.


    Sorry für etwas OT oder überflüssig :Tschuldigung:

    "Tieferlegung ist Platzverschwendung"


    1,4 TSI XCELLENCE, MJ 2018, 2WD, Handschaltung, Bila Weiß, Alcantara schwarz, Full Link, Standheizung


    Bestellt:14.10.2016 - SGW Termin1: 11/2017 Termin2: 17/2017 Termin3: 22/2017 =O

    Übernahme: 06.07.2017 :thumbsup:

  • Peter

    Hat das Label Ateca hinzugefügt
  • Nach dem es erst nicht ging, konnte ich letztendlich doch noch die Absenkung an meinem MJ 2018 aktivieren.

    Leider fährt der Spiegel nur minimal runter, aber die Funktion ist grundsätzlich vorhanden.


    Ich habe mit OBD11 programmiert, wie in der Anleitung beschrieben.

    Da es dann noch immer nicht ging, habe ich nochmal die Programmierung überprüft und festgestellt, dass im STG 52 unter „Lange Codierung“, im Byte 04 die beiden Bit 2 und 3 nicht aktiviert waren.


    Nach dem ich das gemacht habe, Spiegel auf R gestellt und Haken im Car-Menü gesetzt habe, funktionierte es.

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi