Unterschied Navigation ZN1 / ZN3

  • Hallo,


    kennt jemand den Unterschied beim einfachen Navi zwischen dem Typ ZN1 und ZN3?
    Ich habe die Konfiguration vom 6.1.2017 (Bestelldatum) mit einer heutigen Konfiguration verglichen und diesen Unterschied festgestellt.

  • Navigationssystem
    ZN3 (ab 10/2017) = ZN1 (alte Preisliste) + 2 USB-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe :thumbup:


    Navigationssystem „Plus“ inkl. Full Link und SEAT Soundsystem
    ZN4 (ab 10/2017) = ZN2 (alt) + 2 USB-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe


    Navigationssystem „Plus“ inkl. Full Link und BeatsAudio Soundsystem
    ZN5 inkl. 2 USB-Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe



    Thomas

  • So wie es im Konfigurator steht sind sie bei jedem Navi dabei.

  • Hallo zusammen,


    mein Navigationssystem ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mich gezwungen gesehen, mir ein GPS-Navigationsgerät zuzulegen, solange ich Zeit habe, mein Auto zu einer Autowerkstatt zu holen.


    Habe mir viel Gedanken gemacht, welches GPS-Navigationsgerät ich mir kaufen muss und hab TomTom GO 6200 erworben. Es kostet nicht wenig, aber Gott sei dank, dass es gut arbeitet, obwohl nicht ideal. Der Preis könnte niedriger sein, da es sein Geld nicht kostet. Der Preis ist zu hoch. Es ist manchmal besser, sich bei einem Fachverkäufer beraten zu lassen, als Bewertungen im Internet zu lesen und dann irgendwelche Entscheidung zu treffen :) Für kurze Zeit passt es aber.


    Welches GPS nutzt ihr? Gibt es Empfehlungen eurerseits?


    LG

  • Habe mir viel Gedanken gemacht, welches GPS-Navigationsgerät ich mir kaufen muss und hab TomTom GO 6200 erworben. Es kostet nicht wenig, aber Gott sei dank, dass es gut arbeitet, obwohl nicht ideal. Der Preis könnte niedriger sein, da es sein Geld nicht kostet. Der Preis ist zu hoch. Es ist manchmal besser, sich bei einem Fachverkäufer beraten zu lassen, als Bewertungen im Internet zu lesen und dann irgendwelche Entscheidung zu treffen Für kurze Zeit passt es aber.

    Du hast doch bestimmt ein Smartphone. Dann empfehle ich Dir TomTom Go für Android/iPhone. Mich hat noch kein Navi besser am Stau (sogar innerorts) vorbei gelotst. Ich nutzte es schon seit Jahren.

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • Man muss ausprobieren. Ist die Software gebührenfrei, oder?

    Die Software selber ja für -ich glaube- 75 km monatlich. Für mehr km gibt es ein Abomodell je nach Kartenabdeckung. Und Blitz... äh Gefahrenstellen ;) kann man auch dazu kaufen. Dafür hat man die Karten dann aber auch auf dem Gerät und braucht keine Onlineverbindung für das Kartenmaterial während der Fahrt.

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.