Getriebeschaden DSG (190 PS 4WD)

  • Heftig, was deine Werkstatt da verlangt. Meine Rechnung betrug gut 1400,- Euro inkl. Getriebeoelwechsel. Wurde Gott sei Dank über Gebrauchtwagengarantie abgerechnet.

  • Heftig, was deine Werkstatt da verlangt. Meine Rechnung betrug gut 1400,- Euro inkl. Getriebeoelwechsel. Wurde Gott sei Dank über Gebrauchtwagengarantie abgerechnet.

    Ist es bei dir eine Vertragswerkstatt oder eine freie Werkstatt gewesen ? Gebrauchtwagen Garantie ist bei mir nicht mehr vorhanden.


    Gruß Gordon

  • Ist es bei dir eine Vertragswerkstatt oder eine freie Werkstatt gewesen ? Gebrauchtwagen Garantie ist bei mir nicht mehr vorhanden.


    Gruß Gordon

  • Danke schön. Ist also auch ein Vertragshändler. Naja.... wenn man bedängt, das es bei dir schon 2 Jahre

    her ist.....

    Kann der Preis bei mir heute schon stimmen.


    Halte euch auf dem Laufenden, auch was genau kaputt war.



    Gruß Gordon

  • N’Abend zusammen,


    Mein Ateca 05/19 hat es heute offenbar auch entschärft. Bei 120 kam der nette Fehler und es ruckelt dann auch ordentlich beim runterschalten.


    Morgen muss ich dann wohl mal in die Werkstatt. Ohne Garantie. Ich bin gespannt ob die bei 50k km irgendeine Kulanz machen. Die hatte damals bei der Heckklappe schon rumgejammert.