Arona in "Schwarz" gesucht

  • Hallo!
    Nachdem wir nun im "Wartezimmer" Platz genommen haben, gilt es Monate mit dem Mitlesen und Infossammeln zu füllen :) .
    Da wir als Außenfarbe schwarz bestellt haben, sind wir an Bildern "echter" Aronas interessiert, also keiner Abbildungen aus dem Konfigurator.
    Ich freue mich, über einen Tipp a) wo ich im www. eines finden kann und noch besser, b) wo einer bei einem Händler steht oder auf dessen homepage abgebildet ist.
    Dies scheint im Moment noch schwer möglich, da die Händler scheinbar alle nevadaweiß, desire red und pirineos grau bekommen haben.
    Netter Gruß!
    swop

  • Ja würde mich auch interessieren. Mein Händler hatte bei der Vorstellung auch Desire Rot. In schwarz sieht der glaub ich echt klasse aus .Steht ihm vom Gefühl her noch besser als bei seinem großen Bruder. ;)

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • Ich habe die Überschrift von dem Thread hier mal etwas geändert, weil mir das etwas zu zweideutig war. Nicht das sich jemand beleidigt fühlt. :P

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Bitte Kennzeichen unkenntlich machen!

    Ansonsten sehr schönes Auto! :thumbsup:

    Fahrer :love: von:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.