Ordner auf SD-Karte mit Musik werden doppelt angezeigt

  • Bei mir werden auf der SD Karte gespeicherte Ordner mit Musik im Media System doppelt angezeigt obwohl nur einfach auf der SD Karte (mehrfach geprüft) vorhanden. Hatte einer von euch schon mal so ein Problem?







  • Das habe ich bisher nicht probiert. Das probiere ich morgen mal. Komischerweise wird die Ordnerstruktur im Kartenslot 2 richtig angezeigt!







  • Ich habe ein ähnliches Problem. Auf dem USB-Stick sind 5 Ordner , aber ich bekomme keinen angezeigt. Nur unter "Auswählen" kommen alle Songs von allen 5 Ordnern. Habe ich da etwas falsch oder gar nicht eingestellt ?

    Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, ist das normal! In der Audioansicht siehst du nur das aktuelle Lied und die Bilder für die Alben zum Scrollen.
    Willst du das Album wechseln mußt du auf Auswählen und durch die Ordner, oder scrollst die Alben auf dem Touchfeld durch.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Vielleicht probiere ich es einmal mit SD-Karte. Allerdings glaube ich das die Navikarten nur auf Slot 2 laufen. Also entweder SD-Musik oder Navi. Eventuell läuft die Karte ohne doppelter Ordnerstruktur auch auf SD-Slot 1. Man hat ja alle Zeit für Seat herauszufinden wie es funktioniert. Der Freundliche dankt einem dies :D

  • Meine Navi Sd läuft von Anfang an in Slot1!

    Meine ebenfalls...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.