Änderungen Modelljahr 2019

  • ich auch.


    Aber nur euro 6 und nicht 6 temp???

    Vorführer?

    Denn Neuwagen mit Diesel dürfen ohne 6d Temp doch gar nicht mehr verkauft werden, oder? :/

  • Habe jetzt auch bestellt... (s.Signatur)

    Gruß

    Christian

  • Frustkauf: Ateca FR 2.0 TSI 4WD


    Jetzt mal Kopf hoch...


    So riesig wird der Frust nicht sein. :thumbsup:

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Habe jetzt auch bestellt... (s.Signatur)

    aber von Anfang an kein UVL ist nicht normal, selbst wenn man dem nicht glauben kann.

    Beste Grüße aus Döhlau


  • UVvl kommt bestimmt mit der Auftragsbestätigung.

    Schau mal in meiner Signatur, hatte bei beiden Bestellungen den UVL gleich auf der verbindlichen Bestellung. Der zweite stand dann auch in der Auftragsbestätigung, die ich letzte Woche auf erneute Nachfrage dann endlich erhalten habe.


    Kleiner Schwank am Rande: Bestellt habe ich in KW 47 und mein :) zeigte mir letzte Woche ein Schreiben in welchem Seat den Eingang der Bestellung im Werk mit KW 51 datiert.


    Die Reaktion auf meine Frage, ob sie jemanden zu Fuß mit meinem Auftrag ins ca. 450 km entfernte Werk geschickt hätten, ist unbezahlbar 8o

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Schau mal in meiner Signatur, hatte bei beiden Bestellungen den UVL gleich auf der verbindlichen Bestellung. Der zweite stand dann auch in der Auftragsbestätigung, die ich letzte Woche auf erneute Nachfrage dann endlich erhalten habe.


    Kleiner Schwank am Rande: Bestellt habe ich in KW 47 und mein :) zeigte mir letzte Woche ein Schreiben in welchem Seat den Eingang der Bestellung im Werk mit KW 51 datiert.


    Die Reaktion auf meine Frage, ob sie jemanden zu Fuß mit meinem Auftrag ins ca. 450 km entfernte Werk geschickt hätten, ist unbezahlbar 8o

    Weiß nicht, aber vielleicht darfst du nicht von deinem Händler auf andere schließen. Habe auch schon gelesen, dass der UVL erst mit der Auftragsbestätigung genannt wurde.

  • aber von Anfang an kein UVL ist nicht normal, selbst wenn man dem nicht glauben kann.


    Wunschtermin ist Ende Mai. Meinem Händler nach soll das klappen, ansosnten muss ich leider seinen Q8 fahren bis der ATK angekommen ist...

    Gruß

    Christian

  • Waaaaaaaaas? Q8???

    Wahrscheinlich tauscht du deinen Ateca dann gleich gegen den ohne einen Meter gefahren zu sein! ;kaputt-lach;

    So toll ist der Q8 auch nicht. Mein Bruder hat die Kiste mal gefahren. Er ist so groß wie ich und hat keine vernünftige Sitzposition gefunden. Also für grossgewachsene Fahrer nicht geeignet.

    Da bekommt der Spruch :“ große Klappe, nix dahinter“ ne ganz neue Bedeutung.:D

  • Vorführer?

    Denn Neuwagen mit Diesel dürfen ohne 6d Temp doch gar nicht mehr verkauft werden, oder? :/

    Doch. 6d-temp ist erst ab September 2019 Pflicht. Bis dahin dürfen 6c noch zugelassen werden. Um dieses Jahr nicht erneut alles prüfen zu müssen, sind halt alle jetzt schon auf 6d-temp.

    Grüße

  • Was hat das jetzt noch alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    Raum kann man schließen, Modelljahr 2020 steht an.

  • Auch wenn es nur ein virtueller Raum ist, schließen wir jetzt die Tür


    :;close;:


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.