Änderungen Modelljahr 2019

  • Ich sehe den "Änderungen Modelljahr 2019" gelassen entgegen, denn ich kann, außer stornieren, was ich nicht will, nichts unternehmen.

    Viele Grüße von ratk18


  • Ich sehe den "Änderungen Modelljahr 2019" auch gelassen entgegen,

    sollte es wieder einen Ateca werden, dann eh erst Modelljahr 2020 :hutab:

  • Ich darf von einem Autoverkäufer eines großen Seat Autohauses in der Region Zollernalbkreis verlauten lassen, dass sich die Außenspiegel bereits nach normalem Schließen anklappen, muss also nicht mehr 3 Sekunden gedrückt halten.. Kleinigkeit eben

    SEAT Ateca FR 2.0 TSI, Nevada Weiß
    VA außer AHK, Leder und Silberpaket.
    Bestellt am 2.2.'18, unverbindlicher LT WLTP sei Dank, 1. Quartal 2019, Planwoche KW 8:thumbup: der erste Seat :thumbup:befindet sich in D KW 11

  • Du kannst den Xcellence bestellt haben aber das liegt nicht an der Ausstattungslinie sondern an der Zertifizierung der Motoren! Der FR startet erst bei 150 Ps Diesel oder Benzin deswegen gibt's den noch nicht zu Konfigurieren! ?

  • Du kannst den Xcellence bestellt haben aber das liegt nicht an der Ausstattungslinie sondern an der Zertifizierung der Motoren! Der FR startet erst bei 150 Ps Diesel oder Benzin deswegen gibt's den noch nicht zu Konfigurieren! ?

    und was machen die mit denen die Anfang des Jahres bestellt haben? Müssen die auch warten bis Januar? Oder wirden welche vorproduziert?

  • Lasst doch bitte die Spekulationen....warten wir doch einfach die nächsten 4 Wochen bis alle Kisten geprüft sind.Laut ADAC-Liste geht es ja voran... SEAT liegt vor VW!;:happy;:

  • Ab wann kommen die 190 PS Diesel???

  • Sorry,aber meine Glaskugel ist grade runtergefallen....:dugundwech:

    Ich besorge Kleber, um die Glaskugel wieder zusammenzusetzen :D:thumbsup:

  • Ich gehe mit gutem Gewissen davon aus, dass weiterhin alles produziert wird und erst nach der Typisierung ausgeliefert wird... ;)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Nicht dass die in 2000 Jahren wie bei der Terrakotta Armee von unseren Nachfahren ausgegraben werden und die sich fragen warum die nich zugelassen worden sind ;kaputt-lach;

  • Nein, die stehen doch da, damit die nächste Terminverschiebung beim BER begründbar ist. ;;tuete;;:dugundwech:

  • <p>Also wenn ich mir so auf der seat Seite beim. 1.6 tdi die Werte von früher und zu jetzt nach wltp anschauen wird es mir schlecht. Beim dsg früher 128g/km und jetzt 158 g/km.</p>
    <br><br><br><p>Da wird es einen ja schlecht wenn man an den 2.0 Diesel denkt. Hoffe der wird da nicht so viel unterschied haben.</p>
    <br><br><p>Ihr müsst aufpassen es werden noch die alten Werte angezeigt. Ihr müsst auf des rote Ausrufezeichen gehen und da dann auf wltp</p>