Änderungen Modelljahr 2019

  • Hallo Skeeter,


    ich hab mal ne frage an dich du hast doch auch den FR 1,5 TSI 2WD DSG Modelljahr 2019


    kanst du mit mal die Typschlüsselnummer (6-10 Zeichen) mal geben ich möchte mir Winterreifen kaufen und mein Händler will die haben

    sonst bestellt er nicht.


    LG Frank

  • Hallo,


    eine Frage habe ich auch noch.


    Sind die beleuchteten Einstiegsleisten sowie das Logo, welches auf den Boden projiziert wird, immer beim FR dabei?

  • Vorige posts über die typenschlüssel dürfen gerne per Konversation besprochen werden, das würde das eigentliche Thema des threads übersichtlicher halten, oder eben im entsprechenden thema.


    Danke


    Gruß

    Thomas

  • Das Welcome-Light ist wie die beleuchteten Einstiegsleisten nur bei Xc und FR Serie! Steht aber auch alles in den Preislisten... ;)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Das Welcome Licht Gimmick gibt es meines Wissens für alle Versionen, zu beleuchtetenLeitsne kann ich nix sagen, die gab es im MJ 18 beim Xc nicht.

    Die beleuchteten Leisten beim XC 2019 sind jetzt vermutlich Serie. Der Kollege hat es ja gezeigt. Die gab es vorher aber auch schon. Als originales Zubehör bei SEAT.

    170 Euro waren es circa +- .

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Die beleuchteten Leisten beim XC 2019 sind jetzt vermutlich Serie. Der Kollege hat es ja gezeigt. Die gab es vorher aber auch schon. Als originales Zubehör bei SEAT.

    170 Euro waren es circa +- .

    Ich glaube aber dass das andere sind, die aus dem Zubehör. Da steht ja Ateca auf den Leisten. Bei den im MJ19 entweder Xcellence oder FR. Und wie die betrieben werden ist auch noch unklar? Batterie wie bei den Zubehördingern oder doch direkt angeschlossen?

  • Batterie wie bei den Zubehördingern oder doch direkt angeschlossen?

    Da hast du recht.

    Wer aber an die Einstiegsleiste extra Stromkabel hinlegt wenn auch eine Knopfzelle reicht, dem kann ich ein Tipp für den Wechsel zu 2020 geben, wie es günstiger geht. ;)


    Seh ich das richtig ? Änderungen sind kaum vorhanden. Oder ? 1.5 Motor, das war ja klar.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Das Welcome-Light ist wie die beleuchteten Einstiegsleisten nur bei Xc und FR Serie! Steht aber auch alles in den Preislisten... ;)

    Nicht ganz richtig.


    Welcome-Light auch in anderer Austattung, wenn Led- Scheinwerfer geordert werden.

  • FR2018 Nein, das bekommen erst Komplett neue Typenzulassungen. Sprich, wenn es einen neuen Ateca gibt.

    Grüße

  • Ich hab die elektrische Sitzverstellung aber ohne Leder die gibt es aber laut Konfigurator nur noch mit Leder! Hat da jemand schon Erfahrungen wie sich das verhält?

  • Du meinst, du hast sie bestellt? Das wird sich so verhalten, wie beim Navi. Wenn man früher das große Display ohne Navi bestellt hat, was es heute nicht mehr gibt, hat man automatisch das Navi geschenkt bekommen. Also wirst du wohl das Leder geschenkt bekommen. Nehme ich an.

  • Guten Morgen, Aktuell ist im Konfigurator kein 1.5er mit DSG mehr zu finden. Anscheinendwird wieder am Konfigurator gearbeitet. Mal sehen ob es bald was neues gibt und wann das länderübergreifend angepasst wird.


    Gruß Klaus