Änderungen Modelljahr 2019

  • Das Licht hat sich mit keinem modelljahr geändert. Die einzelnen LED Reflektoren können aber so eingestellt werden, dass es homogener aussieht. Das macht euer freundlicher.

    Übrigens sieht Reflektorenlicht auf Fotos und Videos die nicht professionell geschossen wurden immer sehr sehr fleckig aus.

  • Ich habe nicht alle 92 Seiten durchgelesen, aber bisher habe ich noch nie ein Vermerk zu den Frontleuchten gesehen.

    Für mein Empfinden leuchten sie homogen aus, sehr gering fleckig, was Anfangs beim Ateca immer bemängelt wurde.


    Ich habe ein MJ19 und würde sagen, dass meine Probefahrt (kein MJ19) fleckigeres Licht hatte und vor allem direkt vor dem Fahrzeug kein Licht.

    Beim MJ19 habe ich bezüglich des Lichts eigentlich nichts zu meckern, außer dass es etwas hoch eingestellt ist (leuchtet höher als andere Autos)

    Bzgl. Licht:

    Habe heute ein Rückruf-Schreiben von Seat bekommen: Scheinwerferregulierung (Neigungswinkel) muss korrigiert werden ?

  • Ist aber nix tragisches. Software des Steuergerätes wird aktualisiert, dauert ca. ne Stunde und gut is.

    Ne Std.....früher hat man mim Inbus die Scheinwerfer runtergedreht und gut war´s.

    30sek pro Seite - wenn man 2 linke Hände hatte.

    Heute 1Std Update? Schöne neue Welt! ;)

  • Hi zusammen,

    hat hier jemand die Möglichkeit nachzusehen ob sich der Motorkennbuchstabe des aktuell gebauten 2.0TSI durch die Abgasmodifikation Euro 6d Temp geändert hat bzw. wie nun der aktuelle Motorkennbuchstabe lautet?

    Das wäre Klasse!

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • KW 52 ist im vollen Gange und am Konfigurator wird gerade gearbeitet. Ich bin guter Dinge in den nächsten Tagen mein Auto bestellen zu können...

    Gruß

    Christian

  • KW 52 ist im vollen Gange und am Konfigurator wird gerade gearbeitet. Ich bin guter Dinge in den nächsten Tagen mein Auto bestellen zu können...

    Dann hoffe gleichzeitig das die Lieferzeiten kürzer werden ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

  • Das sind aber jetzt schon die guten Wünsche/Vorsätze fürs neue Jahr...:)

    Aber im Sinne aller Wartenden (einschließlich mir) schließe ich mich deiner Hoffnung an;daumen;

  • Ich war gestern beim Händler um mir den Ateca nochmal anzuschauen und laut Aussage wird es ab dem 3ten möglich sein den 2.0 TDI mit 190 PS wieder bestellen zu können!

  • Nein, ich meine ab dem 3ten Januar

  • Im VW Konfigurator steht der 190ps TDI schon drin?! Zumindest kann ich Ihn dort auswählen....

    welches Fahrzeug?

    Gruß

    Christian