Änderungen Modelljahr 2019

  • Okay, ich hatte sonst immer bei Reifen.com geschaut...

  • Dann hören diese sinnlosen Spekulationen über Preislisten die noch nicht online sind und dieses „mein Händler hat mir das gesagt, mein Händler hat mir jenes gezeigt… bla“ endlich auf.


    Könnte man diesen Thread bis dahin "einfrieren" ?


    ...aber dann kommt "Änderungen Modelljahr 2020"


    Das ist doch spannend und lenkt diesen oder jenen Besteller etwas ab.

    Bis er sein mit Sehnsucht erwartetes Objekt der Begierde in Empfang nehmen darf.

    Ich danke euch.


    ;)

    Nette Grüße

  • Also wenn ich auf seat.com gehe und beim ateca drauf gehe. Da unter Technologie und runter gehe bis zum VC kann ich mir des anschauen wie es aussieht. Und da ist auch die neue Ansicht dabei.
    Wo welche gemeint haben es ist nur für den Cubra.
    Könnte echt sein das sie die 3te Ansicht in den normalen Ateca bringen.

    Ich finde diese "neue" Ansicht persönlich verwirrend, man schaut dabei noch konzentrierter auf die Anzeigen (weiße Linie), als auf die roten Tachonadeln...

    32 Jahre, Tarraco Xcellence 2,0 TDI DSG 4DRIVE, Indiumgrau Metallic, Österreichpaket für Xcellence/FR, Umgebungskameras inkl. Rückfahrkamera, Induktionsladeschale, Assistenzpaket 1 und 2, Winterpaket 1 bestellt 15.04.2019, Auslieferung 01.08.2019

  • Also ich finde die 3te Ansicht geil.

    Gefällt mir auch ganz gut. Jetzt stellt sich lediglich das Problem, wie man dafür ein Software-Update bekommt.

    Ateca XCE 2.0 TDI DSG 4Drive 190 PS, Rhodium Grau, Fahrassistenz-Paket V, Leder-Paket schwarz, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Panorama-Dach, el. Heckklappe + virt. Pedal, Virtual Cockpit, Notrad, hzb. Windschutzscheibe, el. Fahrersitz -- best. 15.05.18 - geb. 16.06.18 - Überg. 01.08.18

  • (Zitat von Finrod)


    Gefällt mir auch ganz gut. Jetzt stellt sich lediglich das Problem, wie man dafür ein Software-Update bekommt.

    Naja ich würde ja keins brauchen! Meiner kommt erst nächstes Jahr! Für die anderen schon.


    Aber erst ma abwarten ob es wirklich auch in den normalen Ateca kommt.

  • Mal zurück zum Thema, das hier so einige nervt ;-). Hat heute oder gestern niemand Kontakt zu seinem Freundlichen gehabt? Es müssten doch diese Woche so langsam die Infos zum MJ-Wechsel an die Händler gehen oder sehe ich das falsch?

    Ja, ab KW 33 erhalten die Händler die Infos.

    Xcellence 1,4 TSI DSG 2WD 110KW Rodium Grau, Alcantara, Heckklappe elektr., Navi, Winter Paket, Fahrassistenz-Paket iii, PLA, Winterräder auf Stahlfelge, Wartung Plus.

    Best. 19.01.18, 1,4 TSI, Prod. KW 39, Lief. KW 42 geliefert 1,5 TSI

  • In welchem Jahr???;(

  • Gerade Info von SEAT erhalten.

    1,4 entfällt,1,5 kommt --> hinreichend bekannt.

    Diverse Farben entfallen,neue kommen hinzu ..auch bekannt.

    Neu ist aber,das diverse Optionspakete im Umfang erweitert werden sollen!

    Nähere Details dazu gab es aber leider nicht.Da bin ich mal gespannt!!

  • Gerade Info von SEAT erhalten.


    Neu ist aber,das diverse Optionspakete im Umfang erweitert werden sollen!

    Nähere Details dazu gab es aber leider nicht.Da bin ich mal gespannt!!

    Das war zu erwarten. Nur so können sie die umfangreichen Test für jede Ausstattungsvariante in den Griff bekommen.

  • Das wurde leider auch nicht rausgelassen.Wenn nächste Woche wirklich die neue Preisliste rauskommt,wissen wir mehr...hoffe ich mal!

  • Geht mal auf Seat.com

    Dort werden die aktuellen Farbane (haben sich nicht geändert angezeigt). Aber für den FR gibt es dort z.B. nur noch Orange, Rhodium, schwarz, nevada weiß und rot natürlich.

    Ob das dann für alle Märkte gilt weiß ich nicht.