Hupe als Alarmsignal statt Piepser?

  • Wenn Du es nicht machen lassen willst, dann brauchst Du auch nicht zu fragen, wie das geht.


    Das Hupen ist natürlich streng verboten, kannst Du Dir vorstellen, warum ?

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Hallo,

    dann brauchst Du auch nicht zu fragen, wie das geht.


    Das Hupen ist natürlich streng verboten, kannst Du Dir vorstellen, warum ?

    Harry hat doch genau differenziert:

    • Änderung des Quittierens für Ver-/Entriegelung von "Piepser" auf Hupe" wird/will er nicht machen. War auch nur eine Frage (kostet nichts!).
    • Änderung von "Piepser" auf "Hupe" nur für Alarmanlage. Was ist daran so schlimm - bei meinen Audis hupte es auch wie wild, wenn man mal beim Radwechsel vergessen hatte, die Alarmanlage auszuschalten ;:glückgehabt;: .

    Das Hupen ist natürlich streng verboten

    Krach macht beides :schockiert: - ob Piepser oder Hupe - jetzt rate mal warum :sleeping:
    Gruß aus Lübeck :proost:
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von atecaneser ()

  • Ich denke das es nicht die üblichen Piepser sein werden, die da Alarm machen?


    Zitat: VW TechnikLexikon:
    http://de.volkswagen.com/de/in…bstahlwarnanlageplus.html



    "Die neue Generation der Diebstahlwarnanlage umfasst ein bordspannungsunabhängiges Back-up-Horn und einen zeitgesteuerten Alarm bei unberechtigtem Öffnen der Tür. Das Abschließen des Fahrzeugs aktiviert die Diebstahlwarnanlage ..."


    Könnte mir vorstellen das dieses Steuergerät nicht so einfach zu codieren ist.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.