Pro Version und Punkte weg

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem OBD Profil.
    Gestern habe ich mein Modul mit den Codes für die Pro Version und die 200 Punkte bekommen.
    Ich habe beides in die App eingegeben und mein Auto registriert. Sonst nichts gemacht.
    Bis dahin alles okay, Punktekonto war auf 250 hoch gesprungen (hatte vorher bereits etwas gesammelt) und die Pro Version wurde angezeigt.
    Heute wollte ich wieder in die App und da musste ich feststellen, dass mein Punktestand nur noch 49 Punkte war und die Pro Version war auch weg.
    Die erneute Eingabe der Codes war erfolglos (Code bereits verwendet).
    Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich meine Pro Version und die Punkte wieder zurück?
    Danke
    Gruß
    Jens

  • Support anschreiben!
    Code bereit halten bzw. beim Ticket schreiben mit angeben.
    Grüße

  • okay, hab ich gemacht.
    Mal sehen wie lange es dauert bis sich jemand meldet.

  • wieder alles okay!
    Support hat super schnell alles wieder gerade gezogen.

  • Tiptop!


    Die sind schnell und unkompliziert!


    An was lag es denn?


    Grüße :thumbsup:

  • Habe nur diese Nachricht vom Support bekommen...


    "I fixed it. Try to re log. Sorry for inconveniences and thanks for reporting us"

  • ok!
    Lets obd!
    :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.