Wann kommt eigentlich die Navi SD?

  • Mittlerweile ist die neueste Version P166 auch auf der Seite von Seat zum runterladen bereit.

    Kannst bitte mal den Link hier anzeigen, ich sehe nur die alte Version der Karten (0635) ?(

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Nicht verwechseln! P166 ist für Navi+ und die 0635 fürs normale Navi! Welches Schweindl hättens denn gern? ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich nehm mal an, du hast Navi+!? Dann bekommst du keine Karte!
    Neues Kartenmaterial runterladen(Kostenlos auf der Seat oder VW-seite), auf ne SD-Karte deiner Wahl ins Auto stecken, Update machen und fertig!

    Das heißt wenn man das Navi Plus hat bekommt man sicher keine SD Karte? Ich hatte auch keine. Habe aber auch kein Mapcare dazu genommen. Wie Funktioniert das jetzt?

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Nimmst irgend eine Sd, lädst die Karten runter und kopierst die Karten auf die Festplatte im Auto!
    Und die weiss ob du MAp-Care hast oder nicht

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Nimmst irgend eine Sd, lädst die Karten runter und kopierst die Karten auf die Festplatte im Auto!
    Und die weiss ob du MAp-Care hast oder nicht

    Naja ich habe ja kein Mapcare dazu gekauft aber irgendwie muss doch trotzdem ein update möglich sein dann?! Lieben gruß

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Ja, das Update aufm eine SD Karte speichern und dann von der SD auf die Festplatte deines Radios speichern.

  • Ja, das Update aufm eine SD Karte speichern und dann von der SD auf die Festplatte deines Radios speichern.

    Das Funktioniert ohne MapCare? Möchte nicht das ich nachher gar kein Navi mehr habe.

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Natürlich funktioniert das nicht! Kannst aber auch nix kaputt machen.
    Wird einfach abgelehnt. ;)
    Hättest du Navi ohne + gings, aber mit Navi+ eben nicht.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Muss ich die aktualisierten Daten auf die original Seat SD schreiben, wenn ich Navi ohne Plus habe?
    Also am besten ne Sicherung der SD erstellen und dann die aktuellen Daten auf die SD kopieren oder geht auch eine "nicht" Seat SD Karte.
    Dann würde ich die original als Backup (ja, mit alten Kartendaten) aufheben.

  • Muss ich die aktualisierten Daten auf die original Seat SD schreiben, wenn ich Navi ohne Plus habe?
    Also am besten ne Sicherung der SD erstellen und dann die aktuellen Daten auf die SD kopieren oder geht auch eine "nicht" Seat SD Karte.
    Dann würde ich die original als Backup (ja, mit alten Kartendaten) aufheben.

    Es muss die Originale Seat SD Karte sein, da auf dieser unsichtbare Daten vorhanden sind, die benötigt werden, die du weder löschen noch kopieren kannst. Auch nicht formatieren. Also keine Sorge.

    Und vorher die Original Daten sichern, wie du selbst bereits gesagt hast.

  • Wie funktioniert denn das Update wenn man das Plus ohne Mapcare hat?

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Wie funktioniert denn das Update wenn man das Plus ohne Mapcare hat?

    Dann zahlst du für jedes Update einzeln und dein Händler ist dir da gern behilflich!;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.