Benutzerprofile der Telefone löschen?

  • Hallo,
    mal in die Runde gefragt, wie sich die Benutzerprofile (über BT angemeldete Handys) wieder löschen lassen.
    Da haben sich inzwischen einige angesammelt und das aktuelle wird immer zuletzt verbunden.
    Ich hatte das von VW her gar nicht als schwierig in Erinnerung, aber jetzt steh ich auf dem Schlauch.
    Vielleicht hilft mir die Schwarmintelligenz ja weiter?
    Danke euch schon vorab.

    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 190 PS DSG in Reflex silber •Navi mit Fullink und Soundsystem •Assi-Paket V •unbeheizte Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket •Panorama •Standheizung •DWA •el. Arschtrittklappe •AHZ und ganz wichtig: Überführung!

  • Genau so wie es in der BA geschrieben steht so vorgehen und die angezeigten Geräte Häkchen setzen und auf löschen ..Nach erneuten Verbinden deines Phones dürfte nur noch dieses angezeigt werden. IST wie Speicher löschen.


    Gruss aus der Nachbarschaft :D Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Dann mal vielen Dank an euch beide, damit sollte dieses Thema erledigt sein.
    Wünsch euch allen einen knitterfreien Winter!

    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 190 PS DSG in Reflex silber •Navi mit Fullink und Soundsystem •Assi-Paket V •unbeheizte Windschutzscheibe •Parklenkassistent •Winterpaket •Panorama •Standheizung •DWA •el. Arschtrittklappe •AHZ und ganz wichtig: Überführung!