Lieferzeiten SEAT Arona

  • Vielen Dank Andy und Jimmy!


    Außer, dass der Fahrzeugbrief wohl noch nicht da ist und nächste Woche Montag und Dienstag geschlossen ist wegen Karneval, steht der Einweihungsfahrt nichts mehr im Weg. Aber ich vermute, es wird aus dienstlichen Gründen mindestens nächste Woche Freitag bis ich ihn abholen kann ... bin's Warten ja jetzt gewohnt ;)


    Und BernhardLanger: ich dachte Golfer fahren Nobelkarossen... Nee quatsch. Was ich eigentlich sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung dieses geilen Autos !

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Also... :thumbsup:

    Meiner Frau ihr "Kleiner" ist doch tatsächlich nach so kurzer Wartezeit diese Woche Dienstag beim Händler eingetroffen :love:.

    Echt klasse. Abholung wird erst später erfolgen, da ich ihn erst nächste Woche "abnehme", also besichtige (Lackprüfung und weitere Details...) und alle Ausstattungsdetails durchgehe, so dass es bei Fahrzeugübergabe keine Überraschungen gibt.

    Dann warten wir, bis bei uns voraussichtlich kein weiterer Schnee kommt, so dass sie das Fahrzeug nicht mit Winterräder, sondern gleich den Sommerrädern in Empfang nehmen kann. Sie avisiert Ende März, dann sollte es mit dem Wetter auch passen.

    Dannberichten wir und senden auch mal ein Foto :love:


    Es wird spannend :thumbsup:

    Andreas

  • Super! Glückwunsch an Deine Frau!


    Aber Du scheinst ja auch Spaß dran zu haben ;)


    Dann eurer und meiner zusammen auf dem Dampfer ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Super! Glückwunsch an Deine Frau!


    Aber Du scheinst ja auch Spaß dran zu haben ;)


    Dann eurer und meiner zusammen auf dem Dampfer ?

    Danke Dir! Stimmt wohl. Sie freut sich sehr und ich riesig darüber, denn es ist ihr erster NEuwagen und somit hoffentlich mal ein Fahrzeug, mit dem Sie mehr Spaß, als Werkstattaufenthalte hat. Sie hatte nämlich die Nase voll ständig etwas reparieren lassen zu müssen, denn bisher hatte sie immer Gebrauchtfahrzeuge, welche bereits mit Macken behaftet waren, denn Sie wollte nie einen Neuwagen und den damit verbundenen Kummer des ersten Kratzers, der erten Macke... 8)

    Tja und es ist wie so oft in einer guten Ehe; ist die Frau glücklich, ist es der Mann <3

  • Dankeschön! ;)
    Dann war deiner wohl noch nicht auf dem Schiff

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Aber Glückwunsch an SchwäbMan und JoeM. :)

    Ich danke Euch!! Habe ihn gestern mal "inspiziert und kontrolliert", damit meine Frau alles zum Übergabetermin perfekt hat und nichts fehlt oder im Argen ist.

    Sieht toll aus und dank MITICA Innenausstattung im FR auch haptisch recht ordentlich. :thumbsup:

    Ich berichte dann mal unsere Erfahrung mit der Hübschen Arona :love:

  • Meiner ist heute angekommen und ich hab ihn mir grad schon angeschaut. Allein der pulsierende Start-Knopf ist einfach geil. Übergabe ist für Donnerstag geplant. 10 verdammte Monate warten haben dann ein Ende.

    Warten lohnt sich immer ;)


    Glückwunsch, dass er (schon) da ist!!
    Ich habe meinen gestern -nach knapp 13 Monate warten- endlich bekommen. Bin so Happy ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Und er ist da <3


    Wir haben ihn Donnerstagabend abgeholt... Ich bin echt erstaunt, wie ordentlich das Fahrzeug ist. Bin leicht verwöhnt, aber der ist wirklich in Ordnung.

    Übergabe bei Blumenstrauß und Champusflasche macht immer Freude und der Rest wie Farbe und Ausstattung ebenfalls :thumbsup:

    FR in Rot mit Lederausstattung (Alcantara), Voll-LED und sonstigen Schnick-Schnack wie PDK... machen den kleinen echt chick.


    Ich stelle ihn mal bei den Neuvorstellungen inkl. Fotos vor. :knipser;

    Andreas

  • Auch meiner steht jetzt beim Händler:

    bestellt am 01.02.2019

    gebaut am 26.03.2019

    angeliefert am 05.04.2019


    Da standen zwei graue Ateca eine Woche nebeneinander und dann kurze Zeit später ist ein rot-schwarzer Arona da :/:thumbsup: