Lieferzeiten SEAT Arona

• Erst mal Glückwunsch zur baldigen Lieferung 8)

Die lange Lieferzeit des anderen liegt aber nicht unbedingt am AH.

Gibt zwar hier auch ein paar andere Beispiele, aber die "ganz" langen Lieferzeiten betreffen eigentlich immer den 1,5er.

War lange Zeit (WLTP) gar nicht bestellbar und wird wohl jetzt seit ende letzten Jahres wieder produziert.

• SchwäbMan : Kann es sein, dass deine Nichte Katrin heißt? Wenn ja, dann hat sie ihren Arona mittlerweile. :D

Kleiner Scherz. ;) Glückwunsch zum Kauf. Und schön, dass es so schnell geklappt hat.

Zu meinem: Heute die Info bekommen, dass er nächste Woche gebaut wird. Also geh ich von einer Lieferung KW10/11 aus. Seat ist ja scheinbar da auch nicht so am schnellsten. ;) Ick freu mir auf jeden Fall. :)

• Hallo FK1981; tatsächlich... Nein;) doch nicht. Aber auch sie scheint ihn die nächsten Wochen zu erhalten.

SEAT scheint irgendwie die Aronas nun "raus zu hauen".

Meine Frau freut sich jedenfalls sehr auf ihren Arona. Und ehrlich bin auch ich gespannt. Vor allem auf die Voll-LED-Scheinwerfer und sonst auf ein paar Gimmiks. Ich glaube der aktuelle FR hat nochmals etwas erweiterte Ausstattung gegenüber dem Prospekt vom Frühjahr 2018. ich muss mal schauen, was der mittlerweile so alles in Serie hat, zudem dass sie so ein paar Pakete hinzu orderte.:)