Lieferzeiten SEAT Arona

  • Erst mal herzlich Willkommen :thumbsup:


    und sind nicht alle Aronas innen eine Ibiza 8o. Wenn man im Nachbarforum schaut sieht es da genauso "chaotisch" bei den Lieferzeiten aus, alles vom 2 Monate bis über 6 Monate vertreten.


    Aber hier ist es wirklich ruhig, scheinen wohl alle "einfach zu fahren" 8)

    Bin mit meinem immer noch zufrieden , nicht mehr ganz so lange hin dann steht die 1. Inspektion an.

  • Ist zwar OT, aber aussergewöhnliche Zeiten..

    Keine Ahnung, ich weiss, dass hilft Dir nicht weiter. Ich habe meinen Ateca Ende Januar bestellt, Produktionsdatum wäre 21.03.2020 gewesen, ob dem so ist weiss ich nicht, habe nichts mehr gehört vom Verkäufer.
    Nun ja, er wird dann schon mal kommen.

  • Julius.H habe deinen Beitrag in das richtige Thema verschoben. ;)

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Hat Seat/VW etc, schon eine ungefähre Zeit genannt, die sich die neu bestellten Autos Verzögern ? Wir warten auf unseren Seat Arona FR, den wir anfang Februar bestellt haben.


    Danke für Infos :)

    Das kann wohl (noch) keiner sagen!

    In China (wer weiß ob da alle Zahlen so stimmen) mit deutlich schärferen Maßnahmen

    Zitat

    In der gesamten Provinz werden die Zufahrten zu allen Dörfern und Gemeinden gesperrt, um Ausreisen zu kontrollieren und Externen den Zugang zu verwehren. Der Betrieb aller Fahrzeuge ist untersagt mit Ausnahme von Transport-, Feuerwehr-, Rettungs- und Polizeifahrzeugen. Zeitgleich lief eine dreitägige Tür-zu-Tür-Erfassungsaktion in allen Gemeinden an, mit dem Ziel, ausnahmslos alle bisher unerkannten Fälle zu identifizieren und aufzunehmen

    fangen die nach 2 Monaten mit etwas "Normalität" an.

    Von daher lässt sich bei der jetzigen Situation in Spanien wohl nur sagen ... mehr als 2 Monate ...

  • Keine Ahnung, ich weiss, dass hilft Dir nicht weiter. Ich habe meinen Ateca Ende Januar bestellt, Produktionsdatum wäre 21.03.2020 gewesen

    Januar in welchem Jahr???

  • 2 Monate Lieferzeit für einen Ateca? Glückwunsch

  • Zurück zum Thema bitte Arona

    ;dange;

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Dann müsst ihr ja nur 16Prozent Mehrwertsteuer bezahlen, oder? Freut euch ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!: