Anpassung der Ambientebeleuchtung

  • Habe mir soeben weitere Farben hinzucodiert, habe jetzt 15 Farben für die Ambientebeleuchtung. Man kann bis zu 30 gesamt codieren. Aber 15 langen mir, mal wieder zur Abwechslung paar andere.


    Im Steuergerät 09, dann unter Anpassung wie üblich und unter den Punkten - Ambient list 2 und Ambient list lin 2, kann man die Farben 11-30 codieren.


    Ich weiß, nicht jedem seine Sache, aber mir gefällts und mich stört auch die andere Farbe im Navi nicht (Umrandung).

  • Gibt es keine Einstellung. bei jedem Start eine neue Farbe zu bekommen, DAS wäre Abwechslung. ^^

  • Dann sind wir ja fast beim Wunschzettel. Dann will ich auch mal einen OT raushauen, sorry.

    Mein Anspruch wäre Komplett-Memory auf den Schlüssel bezogen:

    • Sitze
    • Spiegel
    • Fahrmodus 2x individuell zu konfigurieren inkl. Lenkung, Fahrwerk, Gas, Getriebe, etc
    • View im VC
    • Ambientebeleuchtung
    • Auspuffklappe

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Caps

  • Ich weiß, nicht jedem seine Sache, aber mir gefällts und mich stört auch die andere Farbe im Navi nicht (Umrandung)

    Nur als kleiner Hinweis:

    Du kannst aber beides einheitlich codieren. Also sowohl die Ambientebeleuchtung in den Türen als auch die Farbe der Naviumrandung / VC.

  • Nur als kleiner Hinweis:

    Du kannst aber beides einheitlich codieren. Also sowohl die Ambientebeleuchtung in den Türen als auch die Farbe der Naviumrandung / VC.

    Ich glaube das ist doch das, was ebend nicht geht. Erst am Modelljahr 2019 geht das wohl. Habe MJ18. Oder hast du die Codierung dazu?

  • Ich glaube das ist doch das, was ebend nicht geht. Erst am Modelljahr 2019 geht das wohl. Habe MJ18. Oder hast du die Codierung dazu?

    Das ist auch mein Wissensstand (geht erst ab MJ19).

  • AdiAteca bauks


    Oh sorry, da war ich beim MJ 18 wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Bin davon ausgegangen, dass es grundsätzlich funktioniert. Asche auf mein Haupt.

  • Kurze frage weiss wer wie viel % bei der fussraumbeleuchtung möglich sind.


    Hab mir das gestern angesehen bei 200 % is finster :(


    Bei 100 % wieder ok

    Bilder

    mfg Manuel / sima1410

  • Habe für die Fußraumbeleuchtung neue hellere LED-Platinen drin von Hypercolor. Dafür gibt es aber auch einen eigenen Thread hier. (u. a. für hellere Kofferraum Beleuchtung, Fußraum...)

  • Danke für die Info!


    Die leds sehen gut aus :thumbsup:

    mfg Manuel / sima1410

  • für die ambiente beleuchtung habt ihr die selbe werte in alle 2 listen eingetragen?Ambiente list und ambiente list lin?

    Ja


    Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05