Codierung: Spiegel ausklappen nach Zündung an möglich?

  • Ich steige immer nur durch die Fahrertür ein. ;)

    Nette Grüße

  • qcc

    Rhetorisch gefragt, warum ist meine Antwort, mit einem Augenzwinkern geschmückt, nicht hilfreich?

    Nicht das ich mit solchen Wertungen nicht umgehen kann.


    :Tschuldigung:

    :;Bitte beim Thema bleiben:;

    Nette Grüße

  • danke fürs Probieren... 👍🏼

    in dem Fall nur bei älteren Modellen oder gar nicht Möglich

    Hallo bin ganz neu hier, schade das es beim Cupra scheinbar nicht geht. Habe es bei meinem Skoda Superb mit dieser Codierung hinbekommen:

    STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung

    IDE08542-ENG126610-Zugangskontrolle 2-Signalisierung_Spiegelanklappung nicht aktiv

    ist aber Baujahr 2016.


    Hoffe das es eine Lösung gibt bis mein Cupra dann im Mai bei mir ist.:)

  • Nein wird es nie eine Lösung geben... wurde bei allen Fahrzeugen des VAG Konzerns geändert...

    Musst du so wie alle akzeptieren 😂

    Leider 🤷🏼‍♂️


    Liegt wohl auch an der Option Umfeldbeleuchtung meinte mein Freundlicher

  • jfks

    funktioniert bei meinem ATK.

    Wenn es bei deinem zukünftigen Cupra nicht gehen sollte, dürfte es am Modelljahr liegen.

  • Hoffe das es eine Lösung gibt bis mein Cupra dann im Mai bei mir ist. :)

    Zum Cupra Ateca bitte dort lang: Cupra Ateca, Codierung u sonst. Tuning (FK)

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.