Cupra

  • Der erste Händler bei dem ich ein Angebot geholt hatte, wies mich darauf hin, das die Aktion( 0,99%) wohl bis Ende des Jahres laufen würde. Er machte mich auch auf die Garantieverlängerung 5 Jahre/100000 für 300€ aufmerksam. Aber auch beim Händler wo ich gekauft habe lief das automatisch. Es scheint mir, das ich gute Händler hatte.

  • Jop, das hattest du wohl :)

    Mein Händler hat mich nur auf die Garantie hingewiesen..

    Naja, was solls. Machen kann man da jetzt eh nichts mehr :)

  • Mein Händler wies mich daraufhin, daß ich das Auto um 500 € billiger bekomme, wenn ich die Finanzierung mit 2,99 % abschliessen würde. Anscheinend wird den Händlern mehr von ihrer Marge abgezogen, je niedriger die Finanzierung ist. So in etwa hat er mir das erklärt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Der erste Händler bei dem ich ein Angebot geholt hatte, wies mich darauf hin, das die Aktion( 0,99%) wohl bis Ende des Jahres laufen würde. Er machte mich auch auf die Garantieverlängerung 5 Jahre/100000 für 300€ aufmerksam. Aber auch beim Händler wo ich gekauft habe lief das automatisch. Es scheint mir, das ich gute Händler hatte.

    Hallo Lukaspan,


    ich möchte morgen gerne bestellen. Kannst Du mir vielleicht schreiben, wo genau die Sonderaktion mit der Garantieverlängerung 5/100 hinterlegt ist? Vielen Dank, calafati-joe

    SEAT Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4 Drive 140 kW
    Nevada Weiß Metallic, Anhängervorrichtung, Full Link, Heckklappe elektrisch betätigt, Licht- und Sichtpaket, Navigationssystem, SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Top-View-Kamera, Reserverad, Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre/100.000 km
    bestellt am 30.05.2017 - übernommen am 11.08.2017

  • Ich wäre mich nicht so sicher, dass die noch läuft - kann mich aber täuschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das eine Aktion zum Marktstart. Die sollte ganz regulär im Bestellsystem hinterlegt sein, da man das ja quasi als Ausstattungsoption einfach hinzuwählt.

    Mein Händler wies mich daraufhin, daß ich das Auto um 500 € billiger bekomme, wenn ich die Finanzierung mit 2,99 % abschliessen würde. Anscheinend wird den Händlern mehr von ihrer Marge abgezogen, je niedriger die Finanzierung ist. So in etwa hat er mir das erklärt.

    Diese sogenannte Händlerbeteiligung ist durchaus üblich.

  • IMG_20190114_175804.jpgHeute schon mal die Member Box bekommen, der Wagen ist aber noch nicht gebaut bzw. unterwegs zum Händler.

    Der Carbon Armreif..... naja....

    Viele Grüße

    Michael


  • Diese sogenannte Händlerbeteiligung ist durchaus üblich.

    Dass die Händler daran beteiligt werden, war mir ja auch klar. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass sie vielleicht nicht selber damit herausrücken, dass es noch günstigere Zinssätze gibt, weil sie eben dann noch mehr von ihrer Marge abgezogen bekommen.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ach ja, wegen der Sonderaktion der Garantieverlängerung sagte mir mein Händler, daß die bis 31.12. befristet wäre, obs stimmt...

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Hab in einer AMS-Ausgabe vom Dezember gelesen, daß der Cupra Terramar 2021 kommen sollte, mit Plug in Hybrid und ca 350 PS.

    Ob das schon jemand gepostet hat, weiß ich nicht, in der Suche hab ich nichts gefunden.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Dass die Händler daran beteiligt werden, war mir ja auch klar. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass sie vielleicht nicht selber damit herausrücken, dass es noch günstigere Zinssätze gibt, weil sie eben dann noch mehr von ihrer Marge abgezogen bekommen.

    Du irrst. Das geht nicht von deren Marge ab sondern von Deinem Rabatt. ;) Hat der Händler doch auch gesagt.

  • Zu mir hat der Verkäufer gesagt, dass der Händler auch beteiligt wird, ob das jetzt 50/50 oder anders aufgeteilt wird, weiß ich nicht. Ein Freund, der früher mal ein Autohaus hatte, hat mir das damals auch so erklärt

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Bin mal gespannt ob ich auch ne Memberbox bekomme. Mich interessiert eigentlich nur die Schlüsselhülle. Wie kommt es das du die schon bekommen hast Mainzer? Falls jemand seine nicht mag oder verkaufen will hätte Interesse

  • Bin mal gespannt ob ich auch ne Memberbox bekomme. Mich interessiert eigentlich nur die Schlüsselhülle. Wie kommt es das du die schon bekommen hast Mainzer? Falls jemand seine nicht mag oder verkaufen will hätte Interesse

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, wurde vorausgeschickt. Die Premiumfußmatten habe ich heute auch gleich bestellt beim Händler, er versucht noch die Artikelnummer herauszubekommen. Die Carbon Spiegelkappen bekommt er nächste Woche, werde die mir dann mal näher anschauen.....

    Viele Grüße

    Michael


  • Der Standart Cupra Schlüssel sieht wie aus?

    Plastik mit kleinem Logo

  • Die Carbon Spiegelkappen bekommt er nächste Woche, werde die mir dann mal näher anschauen..

    Sind das dann die aus dem Cupra-Katalog, kann man die dann auch schon konfigurieren, hab noch nicht nachgesehen

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Die Premiummatten habe ich auch bestellt soweit ich weis kommt der dachkantenspoiler auch noch in Carbon genau wie die Spiegel soll es das zusammen noch packet geben

  • Bis jetzt weis ich noch keine