Cupra

  • Ist doch dasselbe Rot wie beim normalen Ateca.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • 3 auf einen Streich :sabber:

    Dann solltest Du zu einem Ateca-Treffen fahren. Da wird der Streich auch richtig groß. 3 reichen da nicht mehr aus.;)


    Gruss Uwe

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Ist die BA vom Cupra eigentlich irgendwo in PDF erhätlich?

    Die suche ich auch schon länger. :rolleyes:
    Es wäre nicht schlecht, wenn sich "vor" der Fahrzeugübernahme ein bisschen einlesen könnte. 8)

    ____
    Gruß Ecki


  • Nehmt doch die normale Ateca Bedienungsanleitung. Er hört zwar auf den Namen Cupra, aber ein Ateca ist der doch..


    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/58/

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Das hab ich schon. Hab aber festgestellt, dass es da doch auch diverse Abweichungen geben muss, weshalb ich dann schon gerne das vom Cupra hätte.

    ____
    Gruß Ecki


  • Mal sehen was früher da ist, die BA oder mein Cupra.8o

    Gruß ATNEV

  • Da hast du völlig Recht.

    Es geht halt um´s Prinzip.

    Für die von Seat verkauften Fahrzeuge gibt es die BA online, für den Cupra sollte es doch auch kein

    Problem sein, diese online zu stellen. Sie liegt ja schließlich vor.

    Gruß ATNEV

  • ich wüsste jetzt ad hoc nicht unbedingt, was es an Abweichungen zum SEAT gibt.

    Ich schon.

    Als ich nach dem passenden Öl (siehe auch Thread hier) gesucht habe, weil ich wissen wollte, ob ich meinen jetzigen "Ersatzliter" behalten kann, habe ich dazu keine passende Angabe gefunden. Natürlich gibt es noch mehr Unterschiede, viele davon werden hier ja auch in den verschiedenen Themen behandelt. Dass ein großer Teil identisch ist, ist klar, aber das ist es sogar mit meinem Superb.

    ____
    Gruß Ecki


  • Wenn es denn mal zum Download wäre, oder gibt es da 'nen Trick?

  • Wenn es denn mal zum Download wäre, oder gibt es da 'nen Trick?

    Auf Download drücken? 8o Nein mal im Ernst. Machst du es mit Smartphone oder pc? Mit Smartphone öffnet sich nach dem Klick auf Download die Datei. Dann drücke ich länger auf die erste Seite und dann erscheint ein Popup indem ich Download pdf auswählen kann. Mal versuchen!

    Ich hätte sie ja in die filebase geladen aber die Datei hat 23mb =O

  • Sehr gut. Darauf habe ich gewartet, jetzt muss nur noch das Auto kommen. ;)

    ____
    Gruß Ecki


  • Hab die BA für den Cupra Ateca verkleinert und hochgeladen.

    Gruß ATNEV

  • Da das ja eine schweizer BA ist, stellt sich mir die Frage, ist die Ausstattung in der Schweiz (z.B. im Konfigurator) identisch zur deutschen?
    Kann man in der Schweiz Nebelscheinwerfer konfigurieren? Oder ist die BA vom "normalen" Ateca nur schlampig transferiert worden?

    ____
    Gruß Ecki