Navi-Probleme beim Starten

  • Na da drück ich mal die Daumen!!!

    Bei mir läufts seit 1,5 Jahren einwandtfrei, aber sicher für viele gut zu wissen! ;daumen;

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Danke Hartmut für die ausführliche Info, mein Mediasystem hat noch eine Altversion drauf 0359 werde das mal updaten .

    :thumbsup: dann kann ich auch gleich das Naviupdate mitmachen.

    Man lernt nie aus.

    Gruss Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • In dem Zusammenhang würde mich interessieren, woher du das Update bekommst!?

    Die auf der Seat-Seite sind doch noch älter!? Bzw. es gibt garkeine dafür!? ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo Hartmut,

    hat das Update was gebracht ?

    Gruß Holde

  • Hallo,

    hat das Update was gebracht ?

    ...ein uneingeschränktes "ja"! Seit dem hat sich das Navi(ohne +) nie wieder aufgehängt.

    Tipp: Wenn du Probleme mit deinem Navi hast, drucke dir meinen Bericht mit den Bildern aus und reibe deinem :) das unter die Nase, wenn er dich unmotiviert/misstrauisch anschaut. Wäre doch gelacht, wenn "wir" das nicht hinbekommen... Mein :) war sehr motiviert:thumbup:.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • In dem Zusammenhang würde mich interessieren, woher du das Update bekommst!?

    Die auf der Seat-Seite sind doch noch älter!? Bzw. es gibt garkeine dafür!? ;)

    Hmmm... wenn Seat dort welche veröffentlicht bzw. anbietet (oder anbieten wird), müsste man die doch auch selber einspielen können, oder?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.