Welche Display-Folie?

  • Ich würde gerne das Display des MMS Plus (8 Zoll) schützen. Hat schon jemand eine Displayfolie (welche?) eingesetzt mit welchen Erfahrungen/Tipps hinsichtlich Anbringung, Touch-Funktionsqualität und Schutzwirkung eingesetzt?


    Viele Grüße, Frederik

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Ich würde gerne das Display des MMS Plus (8 Zoll) schützen. Hat schon jemand eine Displayfolie (welche?) eingesetzt mit welchen Erfahrungen/Tipps hinsichtlich Anbringung, Touch-Funktionsqualität und Schutzwirkung eingesetzt?


    Viele Grüße, Frederik

    ich habe mir die Folie von Brotect besorgt. Die ist sehr gut, lässt sich sehr gut anbringen und die Touchfunktion ist auch gegeben. Es fehlen oben und unten jeweils ca.1mm. Aber das fällt überhaupt nicht auf. Es ist ziemlich schwer so etwas
    Für den Ateca zu finden. Suche bei eBay nach dieser Nummer 382128564911 von Brotect. Kostet 5,99€
    Ich bin wirklich zufrieden.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Hallo Norbert, danke für die Info. Die Brotect-Folien hatte ich schon gesehen und wenn du damit gute Erfahrung gemacht hast ist, wird es die womöglich auch bei mir werden. Hast du eignetlich die matte (nicht spiegelnde) oder die klare Folie genommen?

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • ich habe die matte. Sind auch entspiegelt. Für 5,99€ kann man echt nicht's falsch machen.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • ich habe die matte. Sind auch entspiegelt. Für 5,99€ kann man echt nicht's falsch machen.
    Gruß
    Norbert

    Nee, 5,99 sind verglichen mit dem Ateca-Preis ganz sicher zu verkraften :P
    Nochmal danke für den Tipp
    Gruß, Frederik

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Haben das normale Navi und das Navi+ und Media System Plus die selben Display Abmessungen? Sind alle 8".

    Auf schutzfolien24 gibt es nämlich nur Media System Plus 8" zur Auswahl.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.