Verbrauch ATECA 190 PS TDI 4WD DSG

  • Also ne gescheide Langstrecke dazu bin ich bis jetzt nicht gekommenen.
    Nur mal 100 km. Weiter ging es zur Zeit noch nicht.
    Aber trotzdem finde ich es halt komisch das einige so wenig verbrauchen.


    Naja habe auch gemerkt das ich mit dem normal Modus besser fahre als im eco. Den letzten Tank bin ich größten teils mit eco gefahren und habe 8.5 dann auf der Anzeige beim tanken gehabt. Jetzt fahr ich seit tanken nur normal in bin bei 8 bzw mittlerweile bei 7.9 keine ahnung warum das so ist.

  • Ich bin am Anfang nur Eco gefahren.

    Doch was halt nervt, ist das ständige Auskuppeln beim Ausrollen.
    Ob das so gut für die Automatik ist? Koi Ahnung...

    Hatte im D Modus immer das Gefühl, dass er nicht so schön rollt,
    hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

    Fahr halt mal nach Weiden in der Oberpfalz und geh zum Schinderhannes: Schnitzel für 6 (in Worten: SECHS) Euro ;daumen;

    190 PS Diesel / XE / silber / Leder schwarz
    Glasdach / el.Heckklappe / Standheizung
    el.Fahrersitz / Infotain + / FA-Paket V / Parklenk / digitales Cockpit
    Bestellt: 01/2018 >>> unverbindlicher LT: 03/2019 =O
    NEUER LT: 07/18:saint:

  • ich habe einen Langzeitverbrauch, 49000 km von



    7,2 Liter


    Fahre normal und ab und zu auch mal volle Pulle, wenn der Verkehr es erlaubt 😉😉

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Aber man beachte, dieses Schnitzel für 6 Euro ist so groß, dass 2 Personen daran satt werden

  • Bitte die FK Kategorie beachten!.

    Bevor wir hier beim Schnitzel Verbrauch und somit beim OT landen 😉


    :;Bitte beim Thema bleiben:;


    Danke


    Gruß

    Thomas

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.