Navi Plus: Aktuelle Version?

  • Habe mir gerade für Navi + ein update runtergeladen, Version 0166 2018, kann das sein? Es sind 27,4 GB!
    Hätte gerne eine Bestätigung von euch bevor ich es einspiele, damit nichts daneben geht!
    Gruß Martin

  • Version 0166 ist das Kartenmaterial, keine Navi-Firmware

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Das ist die aktuelle Version der Karten fürs Navi+ mit Mapcare.

  • Peter hat recht. 0166 ist das neuste Navi plus Update.
    Habe mein Navi gerade aktualisiert.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Danke Peter und Norbert
    Muß ich eigentlich immer das komplette Kartenupdate einspielen, oder kann ich auch nur Europa einspielen. Was soll ich mit Albanien usw. brauch ich nicht.
    Schon mal danke für eure Infos.
    Gruß Martin

  • Hallo Martin,
    ich glaube nicht , dass das geht. Es gibt die Möglichkeit es in 25 Blöcke statt in einem runter zuladen.
    Aber, es steht auch dabei, dass man alle Blöcke runterladen muss. Sonst klappt das nicht. Ich gehe mal davon aus, dass man einzelne Blöcke nicht rauslassen kann.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • oder kann ich auch nur Europa einspielen. Was soll ich mit Albanien usw. brauch ich nicht.

    Aber Du weißt schon, daß Albanien in Europa liegt? :D

  • Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und habe meinen ATK erst seit heute :)
    Darf ich fragen wo man das Kartenmaterial runterladen kann, gibt es einen Link dazu ?

    ATK FR 2.0 TSI 140 kW, 4WD, DSG, Nevada Weiss, DCC, Licht & Sicht Paket, schwarzes Alcantara Leder, Panorama, Navi Plus inkl. Mapcare, Topview, Fahrassistenz Paket V, Winterpaket, AHK, DAB+, Seat Sound System.

  • Dort werden Sie geholfen :)

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Aber bitte daran denken, dass das NUR mit Mapcare geht! Ohne ist das Navi hin und es muss eine neue Karte erworben werden... ;)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Dann dürfte das für Dich kein Problem sein upzudaten.
    Ist ja wie im Post von @dtc187 im Link von SEAT gut beschrieben, wie das geht, wenn man Mapcare gebucht hat.


    PS: Deine Signatur wäre bei Rückfragen sehr hilfreich für Dich und für uns alle. ;dange;

  • Hallo Micha,

    Ja OK, wird gemacht

    aber zack, zack, bei @Jimmy Andrews bitte noch die Hacken zusammenknallen!! ;kaputt-lach;;kaputt-lach;:dugundwech:
    Gruß
    Hartmut

  • Aber bitte daran denken, dass das NUR mit Mapcare geht! Ohne ist das Navi hin und es muss eine neue Karte erworben werden...

    Sorry, aber das stimmt ja so auch nicht!
    Hast du kein MApcare, passiert einfach garnix, Du kannst nix installieren ergo auch nichts kaputtmachen!
    ;););)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Na dann probiere es mal aus @baseman68... Ich kenne es „nur“ aus diversen Leon-Gruppen, in welchem ja bekanntlich das gleiche Infotainment verbaut ist. Die Software kann sich jeder über den Link runterladen und auf sein Navi bzw. Beim Kleinen die SD-Karte aufspielen... MIT Mapcare hat man dann ein aktualisiertes Kartenmaterial und ohne kein Navi mehr! Nochmal: Ich kann nur davor warnen, es ohne Mapcare zu versuchen - das nimmt ein böses Ende!!! :rolleyes:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Wir reden hier übers Navi + und da gehts definitiv nicht, da du überhaupt kein Update gestartet bekommst!
    Beim Kleinen ist das wieder was Anderes! Da spielst du es auf die Original- Karte und wenn du diese nicht gesichert hast, hast du gelitten!
    Aber die Diskussion hatte ich schon mit einigen Herren aus den Leongruppen.
    Die erzählten mir auch, das man Navi ohne Plus nicht ohne Map-Care aktualisieren kann!
    Sie wissens jetzt besser! ;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Das ist richtig! Allerdings lesen viele „nur mal schnell“, machen einfach mal und dann ist die Flunsch erstmal lang... Ich würde hier nicht warnen, wenn ich es nicht schon einige Male erlebt hätte, dass einige „gelitten“ haben! :whistling:


    Aber Du hast natürlich Recht - hier geht es um das PLUS...

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, in einem Interview von der IAA hat einer von Seat gesagt, es wird ein Update geben, wenn die Alexa-Integration fertig ist.
    Daher gehe ich davon aus, dass Seat vorher kein Update rausholen wird. Hoffentlich ist dann auch der Subwoofer-Bug behoben.

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.