Navi Plus: Aktuelle Version?

  • Glauben kannst du was du möchtest! Fakt ist, das Du ohne Map-Care kein Update hin bekommst!

    Es sei denn, Du kaufst jedes Einzelne für etwa 150-200 € pro Stück!

    Ist übrigens bei allen Herstellern so! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Das kann ich so kaum glauben, denn es würde ja heißen, dass ich entweder nie ein Update kriege oder halt nur drei Jahre lang.


    Irgendeine Form wird es doch hoffentlich geben.

    Was glaubst du denn warum SEAT das verkauft. Die werden schon Ihr menschen mögliches tun um das zu unterbinden. Wenn du legale Updates haben willst kaufst du das Mapcare für den hunni mit Rabatten die du bekommen haben wirst, wenn ich knapp 37k € für ein Auto Ausgebe macht das den Braten auch nicht fett.

  • Es sei denn, Du kaufst jedes Einzelne für etwa 150-200 € pro Stück!

    Dann ist ja gut. Deine Ausführungen haben sich so gelesen, dass es ohne MapCare überhaupt kein Update gibt.


    Wenn du legale Updates haben willst

    Was bringt dich auf die Idee, ich wollte eine Raubkopie? Ich will lediglich die Möglichkeit, selbst entscheiden zu können, ob ich vielleicht in fünf Jahren etwas Geld investiere, um mir neues Kartenmaterial zu kaufen. Und das scheint jetzt ja geklärt zu sein.


    Ansonsten hier meine persönliche Bitte: Fahrt bitte mal den Ton wieder ein wenig in Richtung "freundlich" und interpretiert keine Bedeutungen in Thread-Äußerungen hinein, die dort nicht stehen.

    Ateca XCE 2.0 TDI DSG 4Drive 190 PS, Rhodium Grau, Fahrassistenz-Paket V, Leder-Paket schwarz, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Panorama-Dach, el. Heckklappe + virt. Pedal, Virtual Cockpit, Notrad, hzb. Windschutzscheibe, el. Fahrersitz -- best. 15.05.18 - geb. 16.06.18 - Überg. 01.08.18

  • Hallo,


    ich fahre seit gestern einen Ateca XCellence mit InfotainPlus, Kartenstand P166.


    Leider habe ich bei der Bestellung verpennt, MapCare mitzubestellen.
    Ich komme vom "Passat B8"-Lager, da war Kartenupdates ohne "MapCare" möglich, Download von VW/Skoda - SD-Karte drauf und gut ist...

    Evtl. muss ich dann beim Händler fragen ob die Option "MapCare" (für 125EUR) nachbestellt werden kann.


    Gruß aus OWL.

    Gruß aus OWL

    ---

    Ateca XCellence - K4K4 - 2.0TDI - 140kW - DSG - 4WD - EE - U41 - InfotainPlus (BeatsAudio) - P24 - PHF - PW2 - PCP - WW1 - PFZ - PDT - PK2 - PCT - PG6

    --> Jan/2018 ---- Jun/2018 :)

  • Beim Navi ohne Plus geht das wohl auch.
    Beim Navi + wohl nicht. Mapcare, so hat es mir mein Händler gesagt, kann man nicht nachordern. Aber das kann sich ja auch unterscheiden.

  • ...es geht weiter mit neuen Karten. Auf der VW Seite stehen seit heute neue Karten Stand 03.04.2018 bzw. 25.04.2018 zum download bereit.:thumbup::thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.