Ansprechen der Intervallautomatik der Scheibenwischer

  • Moin Gemeinde,


    in der "Auto"-Einstellung und aktiver Intervallautomatik fängt der Scheibenwischer schon in der untersten Stufe bei ganz wenig Wasser auf der Scheibe an zu wischen. Wenn man den Regler für die INtervallautomatik höher schiebt geht es eher in Dauerwischen über.


    Hat jemand einen Hinweis wonach sich diese Einstellungen richten (Regensensor unempfindlicher stellen, Register für den Wischer anpassen)?


    15k hinter mir und Spass, Spass, Spass :thumbsup:

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • Danke - da werde ich mal die Scheibe inspizieren. Daß der Hebel die Empfindlichkeit und Frequenz ändert, kannte ich schon. Das Auslöseverhalten ist halt komisch.

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.