Aktuelle Version Navi ohne Plus

  • Hallo an alle Spezies im Forum.


    Das Kartenupdate war ja mal für die KW 40 geplant. Wenn es denn da ist, bitte hier posten.


    Danke an euch für eure Mühen.:)

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Ich mach mir da gar keinen Stress. Soooo viele neue Straßen etc. gibt's doch gar nicht, als dass man mit der "veralteten" Version nicht zurecht käme. Oder fahrt ihr ständig quer durch Europa? :)


    Wenn das Update da ist, wird es natürlich installiert. Aber bis dahin komme ich auch überall hin. Früher hab ich auch nicht jedes Jahr den neuen Shell-Atlas gekauft.

  • ... und wenn´s mal ein Neubaugebiet ist, dann nimmt man halt die letzten paar hundert Meter Google Maps. ;)

  • Es wird ja aber nicht überall so langsam gebaut wie in Deutschland, wo zwischen erstem Spatenstich und Freigabe von ein paar Kilometern BAB eine Generation ins Land geht. Als ich im Sommer in Polen gesehen haben, in welchen Dimensionen dort das Schnellstraßennetz ausgebaut wird, ist mir ganz anders geworden.

  • Vor Corona gab es mal 2 Update im Jahr für das normale Navi.


    Heuer soll es in KW 42 kommen das erste.:kopfschuettel;


    Mal sehen wann es dann ausgerollt wird.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe es heute gewagt und die Auslieferversion 1117 (V8) durch die 1430 (V12) ersetzt.


    Es hat einwandfrei funktioniert, der Moment der Angst=O beim Löschen der SD-Karte war unbegründet:thumbup:.


    Erstaunlich war nur: Die 1117 hatte 4,x GB (war wohl eine Teilabdeckung), die 1430 (Vollversion) belegt 14,x GB.
    Auf der SD-Karte ist nun nicht mehr viel Platz (997MB).


    Für eine Auslieferung des Ateca in 8/2020 finde ich aber eine V8 (1117) schon etwas befremdlich. die ist ja fast 2 Jahre alt.

    Ateca Xcellence 2.0 TSI, DSG, 4Drive vFL

    bestellt Anfang Mai 2020, produziert in KW 27, beim Händler am 30.7. urlaubsbedingt leider erst am 20.08.20 abgeholt. :)

  • Bei mir war auch 'ne alte Teilversion drauf... :thumbdown:

  • komisch ist eher, dass immer noch kein neues Update da ist. Das aktuelle wird bald 1 Jahr und hat schon viele Fehlstrecken drin.

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II

  • Na ja, ist ja nur ein Schönheitsfehler. Ein Update ist ja schnell gemacht.

  • Version 1520, oder?

    Ich glaube, man könnte diesen Thread schließen auf auf folgenden verweisen, oder?
    Navi ohne plus - Daten und Update

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.