Aktuelle Version Navi ohne Plus

  • Ich habe viel gelesen, bin aber nicht daraus Schlau geworden.


    Ich habe seit einer Woche meinen Ateca,
    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob ich die aktuellste Kartenversion auf meinem Navi habe.
    Im Forum ist die Rede von Version 0915 auf meinem Navi ist Version 0910 installiert, ist das richtig ?
    Wenn Ja, wo finde ich die Ver. 0915 ?
    Ja, ich habe Mapcare


    Oder bin ich da ganz verkehrt ?


    Gruß aus Frankfurt

  • Hallo Peter,
    schau mal hier: Navi ohne plus - Daten und Update
    Das Update vom 12.12.2017 ist das aktuellste - also die 0915.
    In Post #339 hatte ich mal alles beschrieben. Bisher gab es keine Beschwerden :thumbsup: .
    Gruß
    Hartmut

  • Hallo liebe Admins und Mods,
    könntet ihr diese Beiträge in den Thread Navi ohne plus - Daten und Update verschieben? dann bleibt es übersichtlich... :thumbup:
    Gruß
    Hartmut

  • Vielen Dank Hartmut,


    Sorry, aber der Beitrag " Navi ohne plus - Daten und Update" ist alles anderes nur nicht übersichtlich ...


    Könnte man nicht eine Versionsliste pflegen wo man ohne langes Suchen die Aktuellsten Versionsnummern finden kann ?
    Vielleicht mit einem Datum versehen damit man sehen kann wie alt die Karten sind die man auf seinem Gerät hat.

  • Könnte man nicht eine Versionsliste pflegen wo man ohne langes Suchen die Aktuellsten Versionsnummern finden kann ?
    Vielleicht mit einem Datum versehen damit man sehen kann wie alt die Karten sind die man auf seinem Gerät hat.

    Sei mir nicht böse, aber zweimal im Jahr, etwa Mai und November auf der VW-Seite vorbeischauen ging doch auch!? ;-)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo,
    und ich habe für die "Filebase" eine "Step by Step-Anleitung" im PDF-Format erstellt: "Update des Kartenmaterials beim Navi ohne plus". Müsste eigentlich demnächst vom "Vorstandsvorsitzenden" Peter :D:D freigeschaltet werden - hoffe ich jedenfalls...
    Gruß
    Hartmut

  • Ich war mal so frei. Vielleicht kann @baseman68 da nochmal drüberschauen.

    Kann er! ;-)
    Super Arbeit, damit sollte das wirklich Jeder hin bekommen!
    Das einzige was ich zufügen würde, wäre die Updateadresse von Seat!
    Ich denke schon , das es Leute gibt die die Seatkarte haben wollen, weil dort auch Seatwerkstätten als POI eingefügt sind.
    Ist meines Wissen auch der einzige Unterschied!
    Aber ansonsten Daumen hoch! :friends:;daumen;

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo,

    Das einzige was ich zufügen würde, wäre die Updateadresse von Seat!

    die Adresse werde ich noch hinzufügen: http://www.seat.de/kontakt/dow…service/mediaupdates.html - nur bin ich jedesmal enttäuscht, wenn ich auf diese Seite gehe, was für ein Stand angezeigt wird - heute am 02.02.2018 ist es Mai 2017 X( ! Ich werde aber den Hinweis geben, dass beim "SEAT-Update" die Seat-Werkstätten als POI mit drauf sind und dass die VW-Daten aktueller sind.
    Gruß
    Hartmut

  • Beide Kartendatensätze sind doch Version 0166 oder täusche ich mich da? Versionsgleichheit sollte doch auch Aktualitätsgleichheit hinweisen oder? Laut Indexdatei ist der Stand 2018

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Mit Plus, ohne Plus, da wird man ja ganz durcheinander :dugundwech:


    Jetzt hab ichs aber ;daumen;

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Hallo,

    die Adresse werde ich noch hinzufügen

    erledigt ;:glückgehabt;:
    Gruß
    Hartmut

  • Hartmut und Michael ,ihr seit die Größten tolle Arbeit und Vorbereitung :bigdaumen;:bigbeifall:
    Dann werd ich mich mal an das Update wagen und berichten ob es geklappt hat ,runtergeladen ist es ja schon und noch nicht entpackt!


    Gruß Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Ich wollte auch mal in der Filebase vorbeischauen, aber bei mir kommt beim Herunterladen, dass der Link nicht funktioniert.

    Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 6-Gang DSG 4 Drive 110kw, Lava Blau Metallic, Alcantara Schwarz, Performance II 7Jx18", AHK, Navi, DAB+, Full Link, Heckklappe elektr. inkl. Diebstahl und Kessy, Standheizung, Windschutzscheibe beheizbar, var. Gepäckraumboden, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket 5, Top-View-Kamera, Parklenkassi, SEAT Sport Line Styling Paket silber, :thumbsup: bestellt: 15/02/17 , unv. Liefertermin: 09/17, PW: KW 21/17, In Wolfsburg: 31.7.17, Anmeldung: 24.8., Abholung: 28.8.

  • Ich wollte auch mal in der Filebase vorbeischauen, aber bei mir kommt beim Herunterladen, dass der Link nicht funktioniert.

    Da ist auch kein PDF mehr hinterlegt. Hartmut hast du die Datei nach Anpassung auch wieder hochgeladen?

  • Hallo,

    Hartmut hast du die Datei nach Anpassung auch wieder hochgeladen?

    jetzt habe ich die Datei wieder hochgeladen :Tschuldigung:
    Gruß
    Hartmut