Innere Kunststoffverkleidung an Heckklappenscheibe oben mittig los

  • Habe beim Blick im Rückspiegel durchs Heckfenster entdeckt, dass die innere Kunststoffverkleidung der Heckklappenverglasung oben mittig rechts eine leichte Beule hat.
    Beim genauen Untersuchen stellte ich bei geöffneter Heckklappe fest, dass man mit den Fingerspitzen durch den klaffenden Spalt ein Kabel darunter fühlen kann, das durch die rechte Gummitülle vom Auto in die Klappe geht. Das Kabel ist anscheinend so dick, dass es die schwarze Kunststoffverkleidung wegdrückt.
    Da werde ich wohl mal meinen Freundlichen drauf ansprechen müssen, oder habt ihr das auch so??

  • Danke, stimmt ist genau das, hatte ich nicht gefunden!

  • Ein Dank an Primetime. Dann haben wir den passenden Thread für genanntes Problem gefunden und ich kann die Zugbrücke hochziehen. Wer ähnliche Probleme hat, bitte den verlinkten Thread aufrufen.


    ;:geschlossen:;


    Gruß
    Thomas