Virtuelles Cockpit nachrüsten

  • Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen meinen Ateca abholen kann, vertreibe ich mir gerade die Wartezeit mit Überlegungen das VC evtl. nachzurüsten.
    Hat das jemand schon gemacht und evtl. Erfahrungen damit? Ich meine nicht Erfahrungen mit selber :D umbauen.

  • Ich habe sowas kürzlich in einem Skoda Forum gelesen. Kostenpunkt etwa 1700€ aber war gut beschrieben. Ich wollte nur aufzeigen das es wohl grundsätzlich geht. ;ooops;

    Nette Grüße

  • wo/wie findet man YT und das Video?

    YT = YouTube ;)

  • Im Spanien gibt es einen Anbieter für did Umrüstung. Geht aber bisher nicht bei allen Atecas.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Im Leon Forum hat einer ein Angebot bekommen das ganze für 2500€ schwarz machen zu lassen. DH wenn etwas nicht geht kannst du dein Auto abstellen und traurig sein. Reparieren wird das dann wieder nur ne Hinterhof Werkstatt die das Zeug kennt.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Wer rüstet nach? Jemand der vor 2018 einen Ateca bestellt hat als es das VC noch nicht gegeben hat und es jetzt gern möchte.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen meinen Ateca abholen kann, vertreibe ich mir gerade die Wartezeit mit Überlegungen das VC evtl. nachzurüsten.
    Hat das jemand schon gemacht und evtl. Erfahrungen damit? Ich meine nicht Erfahrungen mit selber :D umbauen.


    Wer rüstet nach? Jemand der vor 2018 einen Ateca bestellt hat als es das VC noch nicht gegeben hat und es jetzt gern möchte.

    Siehe Threadersteller :D

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Ziemlich professionell mit Hacking zu Werben und das Geschäft auf Facebook aufzubauen. Gibt bestimmt 2 jahre Gewährleistung ;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.