Blitzer POI Sammlung

  • Hallo zusammen


    ich hatte hier im September einmal eine Blitzersammung :pssst: gefunden. hat jemand zufällig eine aktuelle (fertige) ZIP zum importieren?
    oder einen guten link?


    ;dange;
    gruß
    Matzefro

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Hab gerade die aktuellen Stationäre Blitzerdaten für Europa vom 08.02.2018 in die Filebase hochgeladen muss nur noch freigegeben werden.
    Gruß Stefan

  • Hab gerade die aktuellen Stationäre Blitzerdaten für Europa vom 08.02.2018 in die Filebase hochgeladen muss nur noch freigegeben werden.
    Gruß Stefan

    Hab dir eine PN geschickt, melde dich bitte mal bei mir, danke.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Warum sehe ich sie denn in der Filebase überhaupt nicht?

    Style 1.0 Eco TSI 6-Gang 85 kW Capuccino Beige
    AHK, Winterpaket, Voll-LED, Licht und Sicht Paket, LED-Innenpaket, Navigationssystem , DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy , Full Link , Variabler Gepäckraumboden, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Rückfahrkamera,Ganzjahresreifen. :)

  • Anfragen zu den POIs bitte per Konversationsfunktion direkt an Stefan und bitte nicht in diesem Thread, danke.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-