Statt Alcantara nun Dashboard einzeln im Konfigurator

  • In der Frage des nun nicht mehr verfügbaren Alcantara im Konfigurator, die viele von uns, die die Alcantara-Ausstattung bestellt haben (wie wir am 11.11.17) oder gerne bestellt hätten, gibt es etwas Neues:


    nun ist das mit (Kunst-)Leder bezogene Dashboard einzeln bestellbar und taucht als Option im Konfigurator auf. Seat hat damit dem offensichtlichen Kundenwunsch, das- je nach Geschmack- nicht sooo schöne und recht auffällige Kunststoffarmaturenbrett- gerne aufgwertet zu haben, entsprochen.


    Kurz: wenn auch gerade aus wenig ersichtlichen Gründen schon nicht Alcantara machbar ist, dann kann mit dieser Option manchem wenigstens abgeholfen werden.


    Bleiben natürlich weiter Fragen offen:


    wer bekommt- wie in wenigen fällen schon hier berichtet und belegt- noch die komplette Lösung (Sitze Alcantara und Dashboard bezogen), weil er zu Zeiten der Verfügbarkeit bestellte oder wem wird wann mitgeteilt, dass ihm alternativ nun die "kleine Lösung nur Dashboard" angeboten wird (inkl. preisliche Anpassung nach unten).... .


    Es bleibt spannend :)
    VG
    swop

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.