Digital Cockpit

  • Bei SEAT gibt es unter "Service & Zubehör -> Handbücher und Anleitungen -> Ateca Bj. 2017" das Handbuch zum Digitalen Cockpit:


    http://www.seat.de/datamanual-…ital_Cockpit_ATECA_DE.pdf

  • Ich hätte eine Bitte. Macht bitte nicht für jedes Thema ein parallel - Thema auf, stöbert bitte ausführlich über die Suche auf der Startseite nach dem passenden, vorhandenen Thema. Sollte dieses mal geschlossen sein und ihr hättet was zu berichten, einfach jemanden vom Team anschreiben, der öffnet es gerne wieder. Hier wäre in diesem Fall das passende Virtuelles Cockpit
    Ich habe das hier verlinkte Thema wieder geöffnet, da mit der Auslieferung des VC ja sicher noch die eine oder andere Frage auftaucht.
    Infos gibt es zum Beispiel auch hier
    Digitales Kombiinstrument / Virtuelles Cockpit


    Hier schließe ich mal ab


    ;:geschlossen:;
    Gruß
    Thomas