Abblendbare Außenspiegel

  • Hallo,
    es gibt ja keine automatisch abblendbaren Außenspiegel zu bestellen. Kann man diese nachrüsten? Die Suchfunktion hierzu ergab keine Ergebnisse oder ich finde sie nicht.

    Viele Grüße von ratk18


  • Nicht richtig gelesen ! Sorry
    der automatisch abblendbaren Außenspiegel gehört zum Licht + Sicht Paket, Bei XCELLENCE Serie
    er hat halt keinen Schalter und mehr wie früher.


    Einmal editiert, zuletzt von pebas ()

  • Ehrlich?


    Wenn die grösse der Spiegelgläser identisch ist, könnte man das ja nachrüsten.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Bleibt dann die Frage nach den Kosten?

    Viele Grüße von ratk18


  • Hallo zusammen,
    die Spiegelgläser sind ein Schnapper :D
    Kosten 359,00€ das Stück, hier die Teilenummern: 565 857 521E und 565 857 522E

  • Ja selbstabblendende Seitenspiegel werden überbewertet...


    Stolzer Preis

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die Kosten hatte ich befürchtet. Nein Danke!

    Viele Grüße von ratk18


  • die Spiegelgläser sind ein Schnapper

    ab jetzt klappe ich meine Spiegel an. :) .
    Gut zu wissen, die normalen werden vermutlich auch nicht günstiger sein.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Die 360€ ist beim Karoq nur das Glas für den selbstablendenden Spiegel, da ist noch kein Gehäuse oder Blinker oder Umfeldbeleuchtung dabei ohne Lackierung.


    Ich schätze ein neuer Spiegel für den Karoq komplett ca 800-900€.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Doch sind günstiger.



    ALKAR 6432094





    48 Euro.
    Habe auch schon gedacht..... abblendend sind die aber nicht, aber warum auch, will das Arsch doch sehen der nicht abblendet. ;) . Wurde aber bisher auch noch nie durch die Außenspiegel geblendet.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ja die Gläser für den Ateca sind billiger aber nicht selber abblendende Außenspiegelglässer.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.