Neufahrzeug: Mängel beanstanden

  • Moin,


    bei mir fehlt ja ein bisschen was und manches funktioniert nicht 100%. Das Auto habe ich Freitag 23.2. von dem Azubi übernommen, weil sonst alle im Autohaus krank waren.
    Mein Ansprechpartner sollte Montag, dann Dienstag dann gestern wieder im Hause sein, ist jetzt aber wohl erst nächste Woche evt. da. Seine Vertretung ist nicht ans Telefon zu bekommen, der Azubi hat Berufsschule und ist erst morgen wieder da.
    Ich bin nächste Woche komplett auf Geschäftsreise im Ausland.
    Um in den 14 Tagen zu bleiben, habe ich also nur heute und Morgen Zeit.
    Was mach ich nun???

  • Letzter Notnagel: Zwecks Fristwahrung per eMail schriftlich einmelden und ev. auf die Situation beim Autohaus hinweisen.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Mit dem Auto 30 min entfernt, das ist nicht so das Problem, eher dass ich arbeiten muss...



    Letzter Notnagel: Zwecks Fristwahrung per eMail schriftlich einmelden und ev. auf die Situation beim Autohaus hinweisen.

    Wohin soll ich die Mail denn senden, ans Autohaus?

  • Mit dem Auto 30 min entfernt, das ist nicht so das Problem, eher dass ich arbeiten muss...



    Wohin soll ich die Mail denn senden, ans Autohaus?

    An deinen Vertragspartner, ich nehme an dein Autohaus. Hier empfiehlt sich die eMail des Verkäufers und die Office bzw. Werkstatt Email. Kann ja an mehrere Adressen schicken

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Ja, ich versuche es morgen nochmal, wenn nicht Samstag.
    Ist ja keiner vom Verkauf da, nur die vom Service und die können(?) nichts machen

    Wie der Service kann nix machen?
    Sie können sehr wohl deine Beanstandungen aufnehmen.
    Die wollen nichts machen!
    Nicht abspeisen lassen und alles aufnehmen lassen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich habe es heute nochmal dem Chef weiterleiten lassen und an meinen Verkäufer eine Email geschrieben, da ich es aus beruflichen Gründen nicht ins Autohaus geschafft habe.
    Dann bin ich mal gespannt

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.