Bestellbarkeit

  • Guten Tag!
    Glücklich mit dem Stefan, frustig im Warteraum des Arona, interessiert mich dennoch, ob jemand bereits die Info hat, ab wann der Große bestellbar sein wird. Bereits nach Genf oder tatsächlich erst zum Ende des Jahres?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Guten Tag!
    Glücklich mit dem Stefan, frustig im Warteraum des Arona, interessiert mich dennoch, ob jemand bereits die Info hat, ab wann der Große bestellbar sein wird. Bereits nach Genf oder tatsächlich erst zum Ende des Jahres?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    ....upps: glücklich mit dem ATECA sollte es heißen! Wie kommt Stefan darein....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hallo diese Antwort hab ich gerade bekommen :


    SEAT : Hallo Manfred, der Tarraco wird erst im Herbst live auf einer Autoshow auftreten. Liebe Grüße, dein SEAT Österreich Team

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.