Codierungen durch Werkstatt

  • Mal eine Lanze für die jungen Leute brechen. Die älteren Damen und Herren der Schöpfung sind da nicht besser. Tun sich alle Generation kein Unterschied, was das fehlende Blinken angeht

  • Wir sollten wieder zum Thema Codierungen zurück.


    OT-AUS


    ;dange;

    Gruß ATK Blue

  • Also ich hatte es in Potsdam beim AH Edel machen lassen - jetzt hat der Betreiber des AHes gewechselt - nun ist es Herrmann und Langer in Potsdam.
    Allerdings glaube nicht, dass das AH eine Garantie für die Cordierung übernimmt - die wird es nicht geben. Man kann schon froh sein, wenn die :) überhaupt etwas codieren...

    Vielen :) Dank

  • Da die Umfrage abgelaufen ist, man diese auch nicht neu beleben kann, schließe ich.

    Bei Interesse könnte man eine neue Umfrage starten, nur bitte darauf achten, kein Enddatum einstellen.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.