Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker

  • Also im Prospekt vom neuen Ateca Stand 09/21 stehen beim FR die dynamischen Blinker in den Spiegeln drin.
    Ich weiss nicht ob man hier ein Screenshot vom Prospekt hochladen darf?

    Glück auf Christian

  • Also im Prospekt vom neuen Ateca Stand 09/21 stehen beim FR die dynamischen Blinker in den Spiegeln drin.
    Ich weiss nicht ob man hier ein Screenshot vom Prospekt hochladen darf?

    Aber der Link sollte erlaubt sein. Zu sehen auf Seite 19 bei den Serienausstattungen des FR

  • hab auch keine dynamischen Blinker in den Seitenspiegeln, nur hinten (einer der ersten FLs)


    auf jeden Fall interessante Entdeckung im Prospekt


    hat wer noch ein älteres Prospekt irgendwo? 😂

    mfg h4rdstyle


  • hat wer noch ein älteres Prospekt irgendwo?

    Im Katalog von 11/2020 werden die dynamischen Blinker erwähnt, aber nicht für die Außenspiegel

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Wir holen unseren am Freitag ab. Werde dann berichten…

    Allerdings haben die im September angefangen das Ding zu bauen. Der Prospekt ist ja von 10/2021 😅

    Glück auf Christian

  • Wäre nicht das erste Mal, dass es ein Feature beim Ateca nur im Prospekt gibt, nicht real. :rolleyes:
    Aber vielleicht auch doch - ich drücke euch die Daumen! :thumbup:

  • Das ist wie 2016 die Fussraumbeleuchtung bei den hinteren Sitzen, stand im Prospekt im Kaufvertrag und wurde nicht verbaut. Ich habe mir sie dann selbst nachgerüstet.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Das ist wie 2016 die Fussraumbeleuchtung bei den hinteren Sitzen, stand im Prospekt im Kaufvertrag und wurde nicht verbaut. Ich habe mir sie dann selbst nachgerüstet.

    Interessant... - ist das aufwendig oder irgendwo beschrieben?

  • Interessant... - ist das aufwendig oder irgendwo beschrieben?

    Ich habe mir welche bei K-electronic besorgt. Das wird ja unter die Sitze verbaut, da ich aber keine Schlange bin, werde ich jeweils die Sitze lösen und nach vorne kippen. Dann die Kabel nach vorne zur Fußraumbeleuchtung verlegen und anschließen. Klingt einfacher oder :/:D

    Nette Grüße