Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker

  • Ich will die Teile auch haben aber nur Legal. Dauert halt noch. Die ersten liegen schon beim spanischen ITV (Deutschland TÜV) zur E abnahme. Wenn die durch ist, kann man die Teile einfach ordern und auch legal einbauen.

    Na gut dann kann man auch jetzt schon bestellen und bis diese mit dem billigen Versand ankommen, sind sie vielleicht legal? ;)


    Wie das dann in der Schweiz aussieht, weiss das jemand? Gibt ja sicher wieder eine extra wurst ausserhalb EU Raum...

  • Na gut dann kann man auch jetzt schon bestellen und bis diese mit dem billigen Versand ankommen, sind sie vielleicht legal? ;)

    Das würd ich gern sehen, wie sich das E-Zeichen dann selbstständig einprägt. :D

    Die E-Kennzeichnung ist Nicht nur in Europa akzeptiert: https://de.m.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen

  • Guten Morgen zusammen.


    Mal so ne frage.

    Spiegelblinker dynamisch gibt es ja mittlerweile,

    aber wie sieht es mit heck Blinker aus?

    Man bräuchte ja ein komplett neues rücklicht.


    Da ich nix gefunden hab darüber....

    Würde es vielleicht gehen das rücklicht vom Tarraco zu verwenden?

    Oder hat jemand ne lösung schon?:)

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Sieht schick aus, aber sicherlich immer noch ohne E-Zulassungszeichen;(


    Gruß

    a-wing

  • Ich auch. Vielleicht klappt es bald mit der Zulassung. :/

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Dann hätte man ja drei Generationen am selben Fahrzeug im Einsatz. Hmm, da warte ich lieber mal, ob demnächst die FL-Rückleuchten mit Voll-voll-LED nutzbar sind. :)

  • Sieht super aus. Ist wesentlich heller als das original. In Zulassung oder nicht. Ich finde es gut :love:

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Iron Mike

    Woher hast du den diese Info mit dem E-Kennzeichen:?:


    Ein Link mit Quelle wäre gut. :thumbsup:


    Gruß

    a-wing

  • Also ich habe auch noch keine mit E gefunden für den Ateca.


    Selbst den Chinesen die sonst alles kopieren ist das bisher zu heiss.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Selbst den Chinesen die sonst alles kopoeren ist das bisher zu heiss.

    Jep... dann brennen die Leuchten im wahrsten Sinne des Wortes. :D

  • Könnt Ihr mir einen Link geben wo es die schon gibt. Auch wenn keine Kennzeichnung.Würde sie mir gerne anschauen finde aber nichts. Wohl a bisserl Blind. 8)

  • € 48,38 18%OFF | Dynamische LED Blinker Blinker für Sitz Ateca 5D 2016 2017 2018 2019 FR auto Seite Spiegel Anzeige licht Tarraco
    https://s.click.aliexpress.com/e/ODfVhsgu

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo Polar . Danke für die Info. Auf euch kann man sich verlassen man bekommt immer eine Antwort.Super:thumbsup: