Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker

  • Für mich sieht das völlig Panne aus. Der Spiegelblinker „dynamisch“, der Front/Heckblinker statisch. Wenn dann alles. Aber so, ne ,nicht meins.

    Jep - 3-fach verschiedenartige Blinker am Fahrzeug finde ich auch unpassend - wir sind uns doch schon einig, dass die 2-fach versch. schon "blöd" sind. :D

  • Das mag ja sein, für mich persönlich sind Lauflichtblinker ohnehin überholt, weil inflationär bei vielen Kfz verbaut.


    Aber hier wurde 6 Seiten lang nach legalen Möglichkeiten gesucht. Jetzt gibt es sie und aus meiner Sicht zu einem äußerst fairen Preis :!:

    Man muss sich vor Augen führen, was man hier bekommt. Ein individuell für diesen Spiegel gefertigtes P'n'P Bauteil. Die nicht unerheblichen Kosten für die ECE-Homologation wurden aus meiner Sicht sehr kundenfreundlich umgelegt.

    Wenn ich mir dagegen ansehe, welche Preise bei der Benzinapotheke für illegale 0815 Leuchtmittel akzeptiert werden ... :dugundwech:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • noch eine Quelle für knapp 90€:

    Bucht


    auch mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO


    Gruß

    a-wing

  • Ein wenig skeptisch bin ich immer noch, ob das genannte "E-Kennzeichen" wirklich durch eine ECE-Zulassung erwirkt wurde. Dazu würde ich gerne die BE o.ä. dazu sehen wollen. Ein "E24" o.ä. (je nach Land, indem die Zulassung erteilt wurde) haben die Chinesen schnell eingeprägt. ;)


    btw, auch OEM-Leuchten, die eine gültige E-Kennzeichnung haben, dürfen nicht "beliebig" montiert werden. Dieses Thema gab es damals, als die "zugelassenen" LED-Kennzeicheleuchten (z.B. von Audi) gerne nachgerüstet wurden, die E-Kennzeichnung aber nur in Verbindung mit dafür vorgesehenen Fahrzeugen gültig ist.

    Ich will nicht ausschließen, dass dies bei den "Lauflichtern" hier der Fall ist, kenne ich aber sonst nur von namhaften Herstellern.

  • Scheinen dieselben zu sein evtl. wie die aus der Schweiz?

  • Sagt mal wie stellt man ein Foto rein. Hab das noch nie gemacht.Info wäre nett. Danke:/

  • Du gehst auf "Galerie", dann "Meine Bilder" und dann auf "Hochladen".

    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Acces

    Du gehst auf "Galerie", dann "Meine Bilder" und dann auf "Hochladen".

    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

    Bitte nicht die Galerie, die sollte nur für den Fotowettbewerb genutzt werden.


    Zum Bilder hochladen den Menüpunkt Medien benutzen.

    Nette Grüße

  • Ok dachte es mir schon hat gleich angezeigt für Wettbewerb ich wollte eigentlich hier ein Foto besser gesagt ein kl. Video von meinen mont. Blinker reinstellen. Was klicke ich bei Medien an (ablauf) hab das noch nie gemacht hoffe auf eure Beschreibung. Danke

  • Acces

    Bitte nicht die Galerie, die sollte nur für den Fotowettbewerb genutzt werden.


    Zum Bilder hochladen den Menüpunkt Medien benutzen.

    Oh. :Tschuldigung::;Ascheaufhaupt;;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • https://photos.app.goo.gl/LZF49JfHTAEL2e2M7 zum Anschauen habs bei mir Mont.

  • Hallo, sieht gar nicht mal so schlecht aus. :thumbsup:

    Du hättest noch ein wenig weiter filmen können und von dem einzelnen Seitenblinker auf eine Gesamtansicht von Vorne zu kommen. So dass man beide Seitenblinker in Wirkung mit den Frontblinkern sehen könnte.;)

    Den meisten stört ja angeblich der Anblick vorne Starre Blinker und an den Seiten Dynamisch.:/

    Aber Danke für deine Mühe, hast du den Umbau eventuell mit Fotos begleitet.


    Gruß

    a-wing

  • Okay mein Bedienungsfehler ;;tuete;; hatte immer nur 3 sec gesehen, aber da war ja noch mehr:proost:


    Gruß

    a-wing

  • Finde es auch nicht schlecht. So „unrund“ schauts gar net aus zusammen mit den Blinkern vorne. :thumbup:

  • https://photos.app.goo.gl/rZTey9RssJf9BeXs8 Gleich vorweg. Auto ist nicht gewaschen:thumbsup: