Mit Android Auto Handybildschirm/alle Apps spiegeln

  • ich musste mir jetzt sehr kurzfristig ein neues Handy zulegen und hab mich für das a7 von Samsung entschieden

    Da gibt es in den Einstellungen ein Punkt das man mit mirror Link im Fahrzeug koppeln könne


    Versucht habe ich das noch nicht kannte ich aber vom j5 so nicht.

    Weiss jemand ob das dann geht ?

  • ich musste mir jetzt sehr kurzfristig ein neues Handy zulegen und hab mich für das a7 von Samsung entschieden

    Da gibt es in den Einstellungen ein Punkt das man mit mirror Link im Fahrzeug koppeln könne


    Versucht habe ich das noch nicht kannte ich aber vom j5 so nicht.

    Weiss jemand ob das dann geht ?

    Hi,

    laut https://mirrorlink.com/phones müsste das gehen.

    Nimm ein Kabel und probier's aus !

    "Versuch macht kluch".

    Ateca FR 140kW Rodium Grau

    volle Hütte außer VC und Standheizung

    jetzt mit AEZ 20 Zöller mit Falken FK510 245/30-R20 - Serie werden Winterräder

    bestellt Januar 2018, geliefert/abgeholt März 2019 !!! nach 3 Verschiebungen des LT in 2018

  • Ich hab das gerade mal getestet (Samsung Galaxy A5 2017). Die Mirrorlink-Verbindung klappt. Als einzige App wird mir dann Parkopedia angezeigt. Wenn ich darauf tippe kommt der Hinweis, daß ich erst ein Premium-Update machen müsse.

    Fazit: Ich bleibe bei AndroidAuto. Das funktioniert wenigstens und bietet alles, was man WÄHREND DER FAHRT auch wirklich braucht.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.