Wohnwagenspiegel

  • Ich habe mir auch die Oppi's gekauft und dieses Jahr den linken Spiegel auf der Autobahn verloren. Das gleiche ist mir

    auch bei meinem Tiguan passiert, obwohl sie fest angezogen waren. Ich bin damit nicht zufrieden und werde mir

    wohl die Emuk mal anschauen.

  • Weiß jemand, on die Emuk SPiegel vom Golf7 an den Ateca passen?

    Gruß

    Christian

  • Hi zusammen,

    dieses Wochenende bin ich endlich zum Wohnwagen gekommen und konnte meine Milenco Aero 3 testen. Sieht sehr gut aus :thumbsup:

    Halten sehr gut!


    DSC_2745-1496x842.JPGDSC_2747-1496x842.JPGDSC_2746-1496x842.JPGDSC_2748-1496x842.JPG

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Sieht sehr gut aus

    Nur sehen tut man nicht gut...………...ich schmeiß meine auf den Markt...…..kaufe mir die EMUK!

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Echt

    Nur sehen tut man nicht gut...………...ich schmeiß meine auf den Markt...…..kaufe mir die EMUK!

    Echt:?:

    Kann mich nicht beklagen, ich habe die Sicht eher als gut und ausreichend empfunden.

    Was stört dich an der Sicht? Zu klein, zittern,...?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Meine Milenco Aero 3 sind nur noch Schrott, auf der Heimfahrt vom Gardasee hatte ich sie mit Klebeband sichern müssen. :nixsehenwollen:;:glückgehabt;:

    Inzwischen gibt es ja die Fahrzeugspezifischen auch für meinen Karoq. ;daumen;

    Ich hatte mir zuvor noch die Universalen von Emuk gekauft, die liegen hier unbenutzt rum, wenn jemand Interesse hat.

    Nette Grüße

  • Was stört dich an der Sicht? Zu klein, zittern,...?

    Diese Spitzform ist völlig unnötig, ich will Hochformat und weiter weg.

    Man soll im Spiegel die hintere Kante des Wohnwagens sehen können.

    Mit meinen Oppis konnte ich sogar sehen wer hinter meinem Wohnwagen nachfährt...……...

    Inzwischen gibt es ja die Fahrzeugspezifischen auch für meinen Karoq. ;daumen;

    Genau! Vin Emuk gibt's auch für den Ateca! 113€...…...

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • So......gerade die EMUK´s für den Ateca bestellt...……...101€

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • So......gerade die EMUK´s für den Ateca bestellt...……...101€

    Gibs't Bescheid wie der erste Montagetest war...;)

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • :thumbup:

    Was man leider nicht sieht ist die Kralle, wie sie innen am Holm den Spiegel umfasst.

    Was mich etwas stört sind die großen Auflageflächen mit Moosgummi. Mit sowas ähnlichem habe ich mir mal den Lack am Spiegel zerkratzt als ich auf der Rückfahrt von der Toscana nicht achtgegeben habe und den feinen Sand nicht sauber auf Spiegel und/oder Moosgummi entfernt habe.;(

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • as mich etwas stört sind die großen Auflageflächen mit Moosgummi. Mit sowas ähnlichem habe ich mir mal den Lack am Spiegel zerkratzt

    DAS ist klar...…..der Spiegel muss immer sauber sein!

    Auf das achte ich...……….den Spiegel kann man schließlich auch mit den Schraub-Gummistempeln zerkratzen...………..;)

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • So......gerade die EMUK´s für den Ateca bestellt...……...101€

    Darf ich fragen, wo Du die bestellt hast? Laut Internetseite von EMUK sind die Spiegel mit der Artikelnummer 100141 die richtigen Spiegel. Diese finde ich aber bei keinem der bekannten Campingartikel-Anbieter ....

  • Beim Fritz...…….

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Das sind ja auch nur die internen Shop Bestellnummern.

    Weiter unten ist dann eine Auflistung, dort kannst du den Ateca finden, leider wird dann oben wieder der Alhambra angezeigt.


    Hier habe ich meine gekauft.

    https://www.wohnwagen-spiegel.…a-sp49-1379?search=100141

    Nette Grüße

  • Hmmm, da finde ich die Artikelnummer nicht (siehe Foto). Ist die Artikelnummer eventuell falsch?

    Die richtige Artikelnummer ist 276560 (links unten)

    Unbenannt.JPG

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup: