Aufkleber vom Autohaus entfernen

  • Hallo,

    Vordere Kennzeichen mit Klett befestigen.

    klar, geht auch :thumbup: ! Ich bin aber "Old school" - da da kommt 'ne Schraube rein, eine vernünftige :D:D:whistling: .
    So sieht die "Halbrundkopfkreutzschlitzbundschraube :D schwarz vernickelt" :thumbsup: aus.
    Gruß
    Hartmut

  • Moin,


    ich habe inzwischen an allen Autos das Kennzeichen vorne und hinten mit Klett befestigt.
    Gerade hinten sieht es gut aus wenn gar nichts zu sehen ist.
    Anfangs dachte ich noch "ob das hält?", aber das hält so stark das ist echt der Hammer.
    Bin schon öfters auf dem Parkplatz angesprochen worden wie die Schilder festgemacht sind.
    Ich sag dann immer "mit ordentlich Bausilikon" und geh weiter. Ich liebe den anschl. Blick der Leute :/

  • Hab mich grad mal ein wenig schlau gemacht zu dem Thema Klett... Das klingt richtig gut u schaut vor allem gut aus... Und das Problem mit der Kamera hat man da auch gleich mit erschlagen. Mach mir halt nur meine Gedanken, dass das dann auch gerade dran is...

  • Vordere Kennzeichen mit Klett befestigen.

    Gibt es Bilder wie viel Klett und wo genau, damit es auch sicher halt?

    Ogni, XCELLENCE 2.0 TSI DSG, Bila weiß, Fahrassistenz-Paket V, Park-Lenkassistenz, Top-View-Kamera, el. Sitze, Alcantara Paket, Connectivity Box, Full Link, Heckklappe elektr. Kessy, Navi Europa, Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Gepäckraumboden variable, Diebstahl-Warnanlage, Schmutzfänger, Einstiegsleisten Edelstahl, Gepäckraumschale, AHK vorbereitet. Bestellt 03.11.17, UVLT: 11/18, gem. :D : 3/18. Beim Händler angeliefert: 02.02.2018! Übergabe 06.04.2018 ;:happy;:

  • Hallo,


    meine waren 500x100mm lang.
    Ich habe sie dann ca. 10-15mm kürzer als das Kennzeichen geschnitten.
    Somit auf jeder Seite 5-7mm Luft damit kein Klettband zu sehen ist.

  • Da gibts extra Produkte für... Schau mal bei Amazon nach Fastech Klettband. Das ist extra dafür gemacht - hat dann natürlich auch seinen Preis. Gibt aber auch noch andere Hersteller z.B. Easyfix ultra von 3D Kennzeichen... Aber die gehen alle auf Nummer sicher und ziehen das Klett über die gesamte Kennzeichenfläche. Weil so ja auch die Klebefläche (also die Hinterseiten des Klettbandes) am Kennzeichen und am Fahrzeug maximal genutzt wird.

  • Hab meine Klettstreifen von "Conrad Electronic" in der Größe 500*100 mm. Passt perfekt ohne was zu kürzen!


    Vorn hat man ja den Rahmen da kann man es gar nicht schief anbringen.


    Hinten halt gut guggen, oder mit Tesa-Krepp sich Hilfspunkte anbringen.

  • Habe meine auch von Conrad.
    Einwandfrei!

  • Da könnte doch ein Mod mal abschließen, da ja seit März nichts mehr geht. Damit sich Jimmy nicht in so dunkle und kalte Gassen verläuft ?


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.