Kartenmaterial für Navi Plus herunterladen

  • Hallo,
    ich habe versucht das neue update bei Here herunterzuladen und aufzuspielen. Leider ohne Erfolg.
    Wenn schon die Anzeige kommt, dass das auf der Karte ein update auf der Karte vorhanden ist, kommt nach den drücken auf Aktualisieren die Anzeige dass es Fehlerhaft ist.
    Bei Seat und Here ist keine Möglichkeit der Hilfe, nur der Verweis auf die Beschreibung in der Webseite. (Version bei mir 157 aktuell 161)
    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,
    aktuell ist Version 166. Hast du darauf geachtet, dass du kein Unterverzeichniss mit den Daten hast, dann geht es nämlich auch nicht. Alllerdings sollte dann kein Hinweis auf ein fehlerhaftes Update kommen.

  • Hallo, ich habe aktuell die Version 161. Wann ist die Version 166 erschienen? Wo kann ich der Website entnehmen welche Version aktuell zum Download steht?
    Im April oder Mai erscheint ja immer eine neue Version weiß man schon wann genau die rauskommt?
    Frohe Ostern, Gruß Fabian

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Wenn das 2.bild so auf der Karte ist, kopier die Ordner ohne das hauptverzeichnis!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Leider auch hier kein Erfolg. 1. Meldung, Karte wird gelesen, 2. Es sind Softwaredaten zur Aktualisierung darauf vorhanden 3. Fehler, Keine Daten auf der Qulle .
    Nun weiß ich nicht weiter.
    Vielleicht kennt einer das Problem.

  • Hallo Schedewitz,


    Also, vielleicht hilft dir das weiter,
    ich hab`letzte Woche auch das Update gemacht, ich habe die Karte auch auf Fat32 formatiert und
    dann das heruntergeladene Update direkt mit 7Zip vom PC direkt auf die Karte entpackt.
    Dann die Karte in den 2. Slot im Auto gesteckt und wie beschrieben den Updatevorgang gemacht.
    Das hat allerdings etwas gedauert, bis er die Karte eingelesen hat, dann hat aber alles geklappt.
    Ich hab mal einen Screenshot von der Karte gemacht, so wie ich sie im Auto verwendet habe:


    Gruß,


    Klaus

    Bilder

    Ateca 2.0 TDI Xcellence, 4Drive DSG Pano, Magic Schwarz Metallic

    Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung, Einparkhilfe,
    Navi plus inkl. MapCare, Alu 19 Zoll, Winter-Paket, Climatronic, Parklenkassistent,


    Fahrassistenz-Paket V, Voll-LED-Scheinwerfer, Kessy, ACC, Tempomat, Speedlimiter, Top View Kamera, Sportpaket, Full Link....

  • Ich würde die Karte nochmals formatieren und dann die herunter geladene 7z-Datei wieder direkt auf G: entpacken.
    Der Ordner P166.... darf dabei nicht erstellt werden.

  • Also bei mir ist der erstellt worden, den hab ich nicht erstellt, ich habe sie so aus dem PC genommen
    und dann im Auto verwendet und hat alles funktioniert.

    Ateca 2.0 TDI Xcellence, 4Drive DSG Pano, Magic Schwarz Metallic

    Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung, Einparkhilfe,
    Navi plus inkl. MapCare, Alu 19 Zoll, Winter-Paket, Climatronic, Parklenkassistent,


    Fahrassistenz-Paket V, Voll-LED-Scheinwerfer, Kessy, ACC, Tempomat, Speedlimiter, Top View Kamera, Sportpaket, Full Link....

  • Ich habe cheute die Version 166 auf mein Ateca gespielt. Diese habe ich im März runtergeladen, aber die ist schon noch die Aktuellste oder?


    Kann ich diese auf das MMI vom Audi A5 BJ 09 auch aufspielen?

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Ich habe cheute die Version 166 auf mein Ateca gespielt. Diese habe ich im März runtergeladen, aber die ist schon noch die Aktuellste oder?

    HERE-Karten für SEAT-Fahrzeuge gibt es hier (Stand: 05.05.2018):


    http://vw.download.navigation.…/P166_N60S5MIBH3_EU_NT.7z


    Im Link steht die Version P166 -> Aktuell


    Kann ich diese auf das MMI vom Audi A5 BJ 09 auch aufspielen?

    Dies ist ein SEAT Ateca-Forum! =O


    Aber Google hat hier einen Link parat:


    http://www.audijenz.com/naviga…ten-updates-ueber-myaudi/

  • Hallo,


    leider hat nichts so richtig funktioniert. Habe das Navi in den Werkszustand zurück gesetzt und dann nochmal einen Versuch unternommen.ä
    Jetzt alles bestens, hat beim ersten Versuch geklappt. Auf der Karte zu sehen waren die beiden Ordner und die zwei Datenmitgaben.


    Vielen Dank,


    Frank

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.